So, komme gerade vom FA.
Sieht nicht gut aus. HCG-Wert bekomm ich erst am Nachmittag.
Laut Ultraschall schaut es nicht nach einer Schwangerschaft aus meinte mein FA.
Nicht nur, dass er keine Fruchtblase sieht, auch meinte er, die Schleimhaut ist auch nicht sonderlich aufgebaut. Und das schaue nicht nach einer Schwangerschaft aus.
Bin unendlich traurig. Jetzt geht das von Vorne los...., sage es heute meinem Mann, dann Anruf in der Klinik.......
Vielen Dank Ihr Lieben für die mutmachenden Worte zu meinem ersten Post heute
Update Frauenarztbesuch BT/Ultraschall
Liebe Risotto,
fühl dich unbekannterweise gedrückt!
Es ist in einem ersten Moment einfach nur traurig. Nur zu gut wissen hier viele wie sich das anfühlt. Aber wir alle schöpfen dann wieder Kraft, da wir auf uns und unsere kleinen Wunder vertrauen.
Ich wünsch dir viel Sanftheit mit dir in diesen Tagen! 🌷
Pauli
Danke Pauline!
Es ist einfach unfair, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Scheiße.... das tut mir wahnsinnig leid für dich 😢 Fühl dich gedrückt!
Hallo Kerstin!
Ja Scheiße, besser kann man es nicht sagen.
Nützt ja nichts drum rum zu reden 😕 Hattest du denn einen guten hcg Wert vor dem Ultraschall?
Liebe Risotto,
auch mir tut es unendlich leid!!! Wir kämpfen so hart und müssen so viele Rückschläge wegstecken, aber gib den Glauben und die Hoffnung an dein Wunder nicht auf!
"Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander fällt,
versuche, ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu!"💕🍀✊🏻
Inibambini mit ⭐⭐
Danke Dir!
Ich fange mich eigentlich immer recht schnell. Ich brauch einfach ein paar Tage für mich mit viel Ruhe oder Ablenkung, je nachdem nach was mir gerade ist. Ich bin grad noch in der "Schockphase", nach dem Wundenlecken gehts bestimmt wieder bergauf.
Auf jeden Fall, so geht es mir auch immer! Nimm dir die Zeit und danach wird weitergekämpft 👊🏻💪🏻 Wir schaffen das und bekommen auch noch unser kleines Glück!!!
Das tut mir leid
Es ist wirklich frustrierend. Fühl dich gedrückt
Oh nein das ist ja mega ungerecht!! Fühl dich ganz doll gedrückt 🍀 🥺
Kam beim HCG Wert schon etwas heraus?
Ja..., da war leider gar nix :(