Guten Morgen Ihr Lieben,
Morgen muss ich zum Ultraschall um zu schauen wie es aussieht. Da bin ich ZT 12.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen und nun frage ich mich, ob es am Montag für die iui schon zu spät ist 😔 ich mach mich seit heute so verrückt, dass ich schon wieder die Flinte ins korn geworfen habe obwohl der US erst morgen ist.
Soll ja auch auslösen aber wenn es morgen schon gut aussieht, wann löse ich aus und reicht dann die iui am Montag?? Ich bekomme keine Medikament, nur Auslösespritze und Progesteron für die 2. ZH. Könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. timing mit mir teilen bitte 🙏 ist meine 1. IUI nach 2,5 Jahren kinderwunsch ohne Erfolg 😅
Timing - IUI 🗓️🕑
Hallo!
Ich hatte diesen Monat meine erste IUI.
Ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 27/28 Tagen und habe immer an Tag 12/13 meinen Eisprung.
Ich war an Tag 12 zum Blut abnehmen, sollte dann an Tag 13 zur IUI kommen. Da wurde ein Ultraschall gemacht und die IUI durchgeführt. Ohne Auslösen. Hatte ein Follikel mit 1.9cm und eins mit 1.6cm
VG
Also lief alles nach Plan bei dir. Aber bei mir fallen eben die Tage auf Samstag und Sonntag.
War deine iui erfolgreich?
Ne ne. Ich war auch samstags zum Blut abnehmen in der Klinik und sonntags dann zur IUI.
Hab am Montag (also IUI+14) einen negativen Test in den Händen gehabt. Hab das Progesteron abgesetzt und warte seither auf meine Periode. Wenn sie morgen nicht da ist, werd ich nochmal testen. 🤷🏼♀️
Hi,
ich habe bereits meine 2. IUI hinter mir, jedoch bisher ohne Stimulation und ohne Auslösung. Mein Zyklus ist immer 29/30 Tage lang. Zum US war ich immer an ZT 11 und die IUI wurde bisher immer an ZT 13 gemacht, natürlicher ES ist bei mir immer an ZT 13/14.
Ich würde mich aber nicht stressen, weil es auch Hormone gibt, die den Eisprung rauszögern. Da wird dich dein Arzt sicher morgen aufklären. Und manche Kliniken machen IUI auch an Wochenenden.
Also viel Erfolg dir. Würde mich freuen von dir weiterhin zu hören 🍀
Liebe Grüße
Vielen Dank. Also sollte ich morgen zu weit sein um Montag die iui durchzuführen dann könnte man den ES hemmen? Das macht Hoffnung. Ich berichte gern ob es geklappt hat 😊
Ja, ich meine die Möglichkeit gibt es. Habe sowas mal in einem anderen Beitrag gelesen.
Viel Glück dir weiterhin 😊
Ich musste am 10 zt zum us. Am 12. zt hab ich ausgelöst und am 14. war dann die iui. Es war ein natürlicher Zyklus und hat genau so gepasst. Bin in der 11. ssw 🙂
Super, herzlichen Glückwunsch. So sollte es sein 😍
Danke 😊