Hallo ihr lieben. Einige kennen mich sicher noch, ich bin normal Babytraum2019 aber hatte kein Login Daten mehr und auch Die Email nicht mehr 🤦♀️
Für die, die mich nicht kennen. Ich bin 30 Jahre und hatte
2009 ELSS rechts
2011 ELSS links
2018 FG. 6. SSW
2019 ELSS links mit EL Entfernung
2020 ELSS rechts,Zwillinge, mit EL Entfernung
2020 erste IVF mit 3 vierzellern (Biochemische SS)
2020 zweite IVF mit 2 Morula und 1 Blasto (Zwillinge, FG 9.SSW mit AS
2020 dritte IVF mit 2 Blastos (Negativ)
Nun befinden wir uns in der 4 und somit letzten IVF (Folikel habe ich immer viele, allerdings wenig EZ und es bleibt nie was zum einfrieren übrig)
Nun zum jetzigen Versuch und dem "Aberglauben "🙏 Ich hatte die Pille genommen und ab morgen geht es los : Ovaleap, Menogon HP, Clexane und Triptofem. Am 12.05 ist die PU und am 17.05 hoffe der TF. Jemand Erfahrung mit der Kombi zum stimulieren ?
Jetzt zu meinem Aberglauben. Mädels, ich habe seid meinem 13. Lebensjahr also seid wirklich 17 Jahren das "Problem" das ich wirklich fast täglich durch immer wieder Zufälle um 22.22 auf die Uhr schaue, bin ich nachts wach ist es 2.22 Uhr. Autos fahren vor mich mit dem Kennzeichen 2222 usw....Ganz viele Dinge wo mich diese Zahl immer wieder verfolgt. Ich habe diese Zahl immer als schlecht gesehen da meine erste elss Not OP am 22.02.2009 war und da sind 4 2er drin ect. Ich dachte wirklich ich sterbe mit 22, die Zahl hat mir echt Angst gemacht....sooo viele Dinge sind passiert. Naja egal, jedenfalls Mädels, wenn meine PU am 12.05 ist dann wäre mein Entbindungstermin tatsächlich am 02.02.2022 🥰 ist das ein Zufall? Klappt es diesmal und sollte so sein ? Wenn das tatsächlich der Fall wäre, das wäre so krass. Naja jetzt bilde ich mir ein das das Glück bringt, wenn nicht wäre ich total enttäuscht.....Das ist so ein krasser Zufall.....
Liebe Grüße
Neuer/Alter User 😊 4.IVF und Aberglaube ? 🤔😉
Huhu :)
dir werden womöglich auch andere Antworten geschickt, aber ich bin einer von der Sorte die auch an sowas glauben. Ich arbeite auch viel mit zahlen und versuche Zusammenhängen zwischen Daten und Geschehnissen zu sehen. Mir persönlich macht die Uhrzet 3:33 Uhr nachts Angst, sodass ich mir abgewöhnt habe nachts auf die Uhr zu gucken wenn es nicht sein muss.
Aber jetzt erstmal zu deinen Erlebnisse, wie viel Pech kann ein Mensch bitte haben? So viele ELSS, Zwillinge und co.. Hilfe! Da tut mir alles so leid für dich.
Im Grunde glaube ich fest daran das es nun schicksalhaft klappen soll bei dir :)
Alles Liebe dir <3
Vielen lieben Dank für deine tolle, nette Antwort. Ja, ich hab da echt viel durchmachen müssen 😪 ich halte euch natürlich auf dem laufenden. LG
Hey!
Wahnsinn ich schaue auch des Öfteren um 22:22 Uhr auf die Uhr 😂🙈🙈 habe gedacht das nur ich so bekloppt bin.
Habe mich auch jahrelang gefragt was das auf sich hat, aber bin noch zu keinem Entschluss gekommen. Irgendwann meinte ich mal, bestimmt wird mein Kind im Jahr 2022 geboren. Aber naja ich bin jetzt schwanger und Termin ist Ende November. Also doch 2021! Also es bleibt weiterhin spannend 😉
Wünsche dir alles liebe und viel Erfolg 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch! das ist ja klasse :)) dann ist du in der 10 oder fast 11 SSW? =) Alles liebe euch
Danke.
Genau bin jetzt in der 10. SSW.
Rutsche immer Samstags in die neue Woche 😉
Montag, endlich nach 3 Wochen wieder zum Gyn. Bin schon sehr nervös. Hoffe es ist alles gut! 🤷🏼♀️🙈
Oh Gott was für ein Zufall, ich schaue auch immer um 22.22 Uhr auf die Uhr...verrückt ich glaube auch an Zufälle, meine Tochter kam am Hochzeitstag ihrer Patin zur Welt, das war der exakt errechnete Termin und sie kam von alleine ohne Einleitung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du hast einiges durch!
Vielen lieben Dank 🤗☺
So oder so: Das wäre ja mal ein tolles Entbindungsdatum!
Und nach deiner ganzen Geschichte wäre es dir auf jeden Fall sehr zu wünschen!
Ich drücke also beide Daumen, dass es klappt.
Viel Glück!
Dragonflies
Vielen lieben Dank, ich werde natürlich berichten 😃