Was soll ich tun? PU+13

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, mir kann keiner Gewissheit geben und tatsächlich helfen, aber ich bin ratlos. Ich hatte meinen 8. Transfer. Es waren zwei schöne Blastocysten, eine dritte wurde eingefroren, 7 Vorkerrne liegen noch aus Eis. So gute Voraussetzungen hatte ich noch nie. Nun habe ich seit gestern früh ganz, ganz leichte vorrangig bräunliche Schmierblutungen und Mensschmerzen. Ich nehme jeden Tag 3 Duphaston und Ass100, Magnesium (gestern habe ich zwei Tabletten genommen) , Folsäure, Omega 3, Zink, Selen und Vit D. Bislang hat meine Menstruation sich nie von Progesteron aufhalten lassen, aber meist kam sie eben erst an PU 14-16 und war mehr. Dass es jetzt so früh Blutungen gibt, versteh ich nicht. Diesmal wollte ich vor PU+14 auch nicht testen, um keine Striche zu raten bzw. zu fantasieren. Montag soll ich erst zum Bluttest.
An PU+11 hatte ich starke Bauchkrämpfe.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Testen? Nicht testen? Hoffen? Aufgeben?
Warum kann mein Körper nicht das, was Milliarden andere können?

1

Ach Süße, das du nun nervös bist kann ich verstehen. Die Mensschmerzen kommen auch in der Früh SS vor und haben wirklich viele Frauen. Genauso haben Frauen auch leichte blutungen und trotzdem eine intakte SS. wenn es bräunlich bleibt und nicht stärker ist noch alles offen! =) Dennoch ist es auch wichtig sich auf ein negatives Ergebnis einzustellen. Einen test zu machen würde dir auch nur teilweise Gewissheit geben, denn angenommen es gab eine Einnistung und es ist könnte ein Abgang sein, wäre der Test vermutlich leicht positiv da das HCG ja im Urin hinterherhinkt.. ich persönlich könnte nicht warten und würde heute schon einen test machen und morgen zum abgleich auch. Machst du keinen Test bleibst du weiterhin unruhig. Im Grunde würde es dir helfen wenn du schnellstmöglich weißt was Sache ist.

Drücke dir von Herzen die Daumen das es geklappt hat <3

3

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe es so gemacht, wie du gesagt hast. Jetzt habe ich einen Test gemacht, der war eindeutig positiv (siehe neuer Thread), aber die Blutungen sind jetzt stärker.
Es ist zum Verrücktwerden... was soll ich machen???

2

Huhu! Also ich hab geblutet wie ein abgestochenes Schwein und es hat geklappt. Auch so um Pu+10/11 rum. Es gibt sooooviele Frauen, die Schmierblutungen haben. Auch heftigere Blutungen. Braun, rot, viel, wenig. Nicht die Hoffnung aufgeben.
Ich habe hab Pu+11 positiv getestet.

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!

4

Vielen Dank für die Hoffnung, ich hatte deine Geschichte schon beim Suchen gefunden. Ich habe jetzt einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Leider sind die Blutungen jetzt auch stärker. Was hast du gemacht? Meine Klinik sagt nur abwarten. Ich bin so durch den Wind.

5

Na siehst du! Ich hab Utrogest erhöht und gewartet. Bissl geschont. Bei mir war’s nach zwei Tagen weg und die Schleimhaut trotzdem noch superschön.
Ruh dich etwas aus, erhöhe ggfs. das Progesteron und freu dich ganz vorsichtig über den Test! :)

weitere Kommentare laden