Hallo zusammen,
ich habe gestern das Ergebnis der Kontrollbiopsie nach meiner Gebärmutterspiegelung bekommen. Dank der dreiwöchigen Antibiotikatherapie ist die Anzahl der Plasmazellen von 11 auf 3 gesunken. Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte, dass die letzten 3 Zellen eventuell auch von allein verschwinden.
Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich mit der Aussage anfangen soll und ich habe gestern auch vergessen, nachzufragen.
Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung? Ist 3 immer noch erhöht? Oder hat jede ein paar Plasmazellen in der Gebärmutter und ist das ganz normal? Oder können auch 3 Zellen für eine Schwangerschaft gefährlich sein (ich hatte bereits drei FG)?
Danke schon einmal für eure Antworten ☺️
Kontrollbiopsie: 3 Plasmazellen noch da
Dr. Google sagt, 4 ist die untere Grenze - ich hatte 5 und mein Arzt meinte das ist ok so.
Hallo,
Welches AB hast du genommen? Bei mir ist nach Azithromycin und Doxycyclin nichts passiert. Hab immer noch 17 Plasmazellen.
Lg
@littlemiss5: danke für die Info ☺️
@leipzigbaby-2016:
ich habe erst zehn Tage lang Doxycyclin genommen, danach ist die Anzahl der Plasmazellen sogar noch gestiegen. Danach musste ich dann über dreieinhalb Wochen folgende AB nehmen: 1. Cefpodoxin, 2. Clindamycin, 3. Ofloxacin, 4. Metronidazol.
Wenn du interessiert bist, kann ich den genauen Plan auch per PN schicken.
Es tut mir leid, dass die AB bei dir bisher nichts gebracht haben und drücke dir die Daumen, dass ein anderes AB wirkt 🍀