Hallo meine Lieben habe mich etwas zurückgezogen die letzte Zeit. Wir steuern jetzt die nächste und 3. Icsi entgegen. Tatsächlich war ja nach der 2. Icsi eine Einnistung. Es wollte nicht bleiben da der östrogenwert sehr gefallen ist. Ab wann habt ihr das Präparat nach der Punktion bekommen. Wir hatten ein Nachgespräch und sie meinten das es nicht die normale Behandlung ist es zu geben aber da der Wert nicht stimmt würden sie es tun da ich ja auch die kryos das Präparat bekommen habe und wir immer ohne Blutungen zum Bluttest gegangen sind. Um das vorab weg zu nehmen mein Progesteron wert ist immer sehr gut.Bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich im voraus schon mal.
Lg Christina
Estradiol nach Punktion
Hi, Es tut mir leid, dass es beim letzten Versuch nicht bleiben wollte.
Ich hatte bis jetzt eine IVF mit Frischtransfer und nun stecke ich im 4. Kryozyklus.
Ich habe jedesmal bei ES+1 mit Progesteron 3x2 vaginal und Estrifam 2x1 oral begonnen. Immer bis zum negativen Test.
Außerdem werden ca. 6 Tage nach TF nochmals die
Blutwerte Progesteron und Estradiol kontrolliert.
Wurde das bei dir nicht gemacht?
Wünsche dir viel Glück 🍀 für den 3. Versuch
Liebe Grüße suse
Hey lieb von dir. ❤
Ähm ich habe nur bei dem frisch Tranferen das Problem mit dem Wert da wird nur 3 Tage nach dem Transfer geschaut nach dem Hormonen im Blut. Danach nicht mehr und dann geht der Wert danach in den Keller und das viel zu früh. Kryos wander ich auch immer durch bis Bluttest. Nur halt frisch nicht. Habe es raus gefunden weil ich mich selber zum Bluttest eingeladen habe nach dem Transfer an Tag 7 und da war der Wert vom Östrogen im Keller. Tja und leider war da der Test positiv und die Spritze war raus. 2 bis 3 Tage zuvor negativ getestet mit einem 10ner.
Ganz liebe Grüße und viel GLÜCK dir 🍀🍀