Liebe Mädels,
allen, die mit mir mitgefiebert haben möchte ich ganz herzlich für die vielen Daumen und die Unterstützung eurerseits danken! 👏🏻🤗☺️
Leider hat unsere erste EZSP nicht geklappt. Ich hatte schon recht früh das Gefühl, dass es negativ ausgehen wird. Nach vielen negativen Eigenversuchen kennt man seinen Körper und die Abläufe irgendwann. Das muss ich euch ja nicht sagen…
Ich habe gestern (TF +9) und heute (TF +10) negativ getestet. Meine Mens ist bisher noch nicht da… Das ist diesmal neu, denn eigentlich habe ich immer trotz Medis meine Periode bekommen - na ja, öfter mal was Neues 🙃
Traurig bin ich irgendwie nicht, denn seit ein paar Tagen setze ich mich ja bereits mit dem Negativergebnis auseinander. Ich hoffe sehr, dass unsere beiden Blastos auf Ice 🥶 zum Erfolg führen (sie sind beide leider nur von mittlerer Qualität und auch erst an Tag sechs kryokonserviert). Wir werden sehen…
Ich hoffe, dass ich möglichst schnell weitermachen kann. Werde mich jetzt bald mit der Klinik in Tschechien in Verbindung setzen und dann holen wir unsere beiden Frostys nach Hause. 🥰
Also: Allen lieben Mädels hier drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute und viel Glück für eure momentanen Behandlungen und Vorhaben! 🍀🍀✊🏻✊🏻
Ich halte euch auf dem Laufenden. 👌🏻☺️
Eure Winny 🐨
Erste EZSP ist nix geworden... ☹️👎🏻
Oh nein, liebe Winny, das tut mir so leid 😔 Mir fehlen echt die Worte. Ich drücke Dich ganz doll und hoffe, dass Ihr sehr bald weitermachen könnt. Es ist nichts verloren. Alles Liebe und Gute 🍀
Liebe Winny, ich hab hier und im anderen Forum echt immer mal wieder gespitzt wie es dir geht und der Stand ist.
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Die Hoffnung ist ja nach so einer Änderung des Plans schon hoch. Aber schön, dass noch 2 potentielle Babies auf Euch warten, sie hoffentlich mit dem
Motto „gekommen um zu bleiben“ bei euch einziehen 🍀🌷🌈
Ach Mensch winny, das tut mir unendlich leid! Richtig scheiße, das es nicht gleich geklappt hat. Drücke euren zwei frostis ganz ganz fest die Daumen!!!
Liebe Winny,
es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe mit dir mitgefiebert und insgeheim gehofft, dass dich dein negatives Bauchgefühl doch getäuscht hat.
Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen, für eine baldige und hoffentlich erfolgreiche Kryo🍀🍀🍀
Ach Winny,
wie schade 😟
Ich drück dir die Daumen das ihr wenigstens gleich mit den Eisbärchen weitermachen könnt. 😊
Lg
Oh das tut mir Leid 😔...ich drücke die Daumen für die Eisbärchen!
Ach liebe winny, fühl dich ganz fest gedrückt❤️ das tut mir sehr leid für euch. Es ist unfair, man tut so viel, und am Ende bringt es nichts.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit den Frosties klappt 🍀🍀🍀
Ich hätte es dir so sehr gegönnt!
Aber zum Glück warten noch deine 2 Frosties auf dich 🍀🤗
Ich möchte dich aufmuntern!! Unsere 1. Eizellenspende hat auch nicht geklappt. Im zweiten Versuch wurden zwei eingesetzt und meine wunderbare Tochter (7 Monate) schläft gerade in ihrem Bettchen und lässt mich meinen Morgenkaffee trinken. Nicht aufgeben! Alles wird gut. Eine eizellenspende ist keine Garantie, dass es aufs 1. Mal klappt. Das musste ich auch erst begreifen. Und ehrlich gesagt war ich komplett am Boden zerstört.
Kopf hoch, innerhalb der nächsten klappt es bestimmt!