Ich bin mutig und trau mich viren zu verteilen ♡♡

Thumbnail

Ich war heute bei 6+1 Beim Ultraschall
Und wurde mit gleich zwei schlagenden Herzen belohnt.
Wir sind ganz baff und ehrlicherweise waren wir auch ein wenig geschockt doch wir freuen uns riesig .
Jetzt hoff ich das sich natürlich beide richtig schön einmuckeln und gut wachsen und gedeihen .

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt. #klee Was hast du eingesetzt bekommen? LG

3

Vielen lieben Dank, die Krümel sind durch Gvnp entstanden habe stimuliert mit puregon und den es ausgelöst

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🤗👌 Woaw - Zwillinge!

Ich hab Beginn dieser Woche ebenfalls ein positives Resultat erhalten und warte nun sehnlichst auf meinen ersten Ultraschall 🙏

5

Vielen Dank, ich drücke dir die Daumen das die Zeit bis zum Termin ganz schnell vergeht.

4

Wow 🤩 Glückwunsch 🎉 Ich war heute auch da, konnte aber bei 5+ erst Fruchthöhle und Dottersack sehen. Alles Gute!

6

Dankeschön eigentlich habe ich damit heute auch gerechnet hatte 5+1 ne mini fruchthöhle hatte gerechnet heute evtl den dottersack zu sehen das ich dann gleich zwei herzchen sehe damit hab ich nie im leben gerechnet 😅

7

Ui ❤️❤️ herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 🍀🍀🍀

Viren nehme ich mir gerne, doppelte Portion 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Wow Wahnsinn 🤩.

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳!
Ich nehme mir auch gerne Viren im doppelten Pack 😊, hätte auch gerne Zwillinge 😁, wenn es komplikationsfrei wäre.

9

Wow, gleich doppeltes Glück♥️♥️ herzlichen Glückwunsch und eine chillige Kugelzeit.

Darf ich fragen was Gvnp ist?

Von den Viren bediene ich mich gerne, Danke schön❣

10

Vielen Dank, wir haben den Eisprung ausgelöst und dann sex nach Plan gehabt 🥰

11

Glückwunsch, mega cool - möchte auch❣️❣️❣️

weiteren Kommentar laden
13

Ach wie wunderbar,..doppelt herzlichen Glückwunsch zu doppeltem Glück 😊😊😊... Weiterhin alles Gute und ganz langweilige Schwangerschaft..
Ich bediene mich auch sehr gern von den Viren, gern auch doppelt..
Alles Liebe 🍀🍀🍀.

14

Wundervoll, herzlichen Glückwunsch! :)
Bei den Viren bediene ich mich gerne für den nächsten Versuch :)