Ich war heute bei 6+1 Beim Ultraschall
Und wurde mit gleich zwei schlagenden Herzen belohnt.
Wir sind ganz baff und ehrlicherweise waren wir auch ein wenig geschockt doch wir freuen uns riesig .
Jetzt hoff ich das sich natürlich beide richtig schön einmuckeln und gut wachsen und gedeihen .
Ich bin mutig und trau mich viren zu verteilen ♡♡
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt. Was hast du eingesetzt bekommen? LG
Vielen lieben Dank, die Krümel sind durch Gvnp entstanden habe stimuliert mit puregon und den es ausgelöst
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🤗👌 Woaw - Zwillinge!
Ich hab Beginn dieser Woche ebenfalls ein positives Resultat erhalten und warte nun sehnlichst auf meinen ersten Ultraschall 🙏
Vielen Dank, ich drücke dir die Daumen das die Zeit bis zum Termin ganz schnell vergeht.
Wow 🤩 Glückwunsch 🎉 Ich war heute auch da, konnte aber bei 5+ erst Fruchthöhle und Dottersack sehen. Alles Gute!
Dankeschön eigentlich habe ich damit heute auch gerechnet hatte 5+1 ne mini fruchthöhle hatte gerechnet heute evtl den dottersack zu sehen das ich dann gleich zwei herzchen sehe damit hab ich nie im leben gerechnet 😅
Ui ❤️❤️ herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 🍀🍀🍀
Viren nehme ich mir gerne, doppelte Portion 😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Wow Wahnsinn 🤩.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳!
Ich nehme mir auch gerne Viren im doppelten Pack 😊, hätte auch gerne Zwillinge 😁, wenn es komplikationsfrei wäre.
Wow, gleich doppeltes Glück♥️♥️ herzlichen Glückwunsch und eine chillige Kugelzeit.
Darf ich fragen was Gvnp ist?
Von den Viren bediene ich mich gerne, Danke schön❣
Vielen Dank, wir haben den Eisprung ausgelöst und dann sex nach Plan gehabt 🥰
Glückwunsch, mega cool - möchte auch❣️❣️❣️
Ach wie wunderbar,..doppelt herzlichen Glückwunsch zu doppeltem Glück 😊😊😊... Weiterhin alles Gute und ganz langweilige Schwangerschaft..
Ich bediene mich auch sehr gern von den Viren, gern auch doppelt..
Alles Liebe 🍀🍀🍀.
Wundervoll, herzlichen Glückwunsch! :)
Bei den Viren bediene ich mich gerne für den nächsten Versuch :)