Unser letzter Icsi Versuch

So wir haben unseren letzten Versuch doch noch gewagt obwohl die Vorrausetzung mehr schlecht als recht waren. Wir hatten nur noch eine Tese Probe und konnten sonst keinen Abschluss finden, wir hatten schon mehrere Gespräche mit dem Jugendamt wegen Adoption und finden das das ein toller Weg ist.
Jetzt haben wir zum ersten Mal in langen Protokoll stimuliert mit 16 Eizellen, 14 davon reif (sonst 3-8, einmal 10) und haben ganze 9 Befruchtungen. Wir können das gar nicht glauben. Dürfen die eigentlich alle in die Blasto Kultur gegeben werden? Wäre ja bei Tese Spermien sinnig da bestimmt viele nicht bis Tag 5 durchhalten. Morgen bekomme ich noch mal einen Anruf und hoffe das nicht alle aufgegeben haben

1

Das hört sich super an 😍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

Ob man 9 Eizellen in die Blasto-Kultur geben darf oder nicht, ist Auslegungssache, eine rechtliche Grauzone. Wenn man es streng sieht, eher nicht.

Meine neue Kiwu-Klinik hat es bei mir gemacht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke :-) können es wirklich nicht glauben
Und wie viele Blastos hattest du?

3

Leider nur 2 aus 9, DET im künstlichen Kryo-Zyklus nach freeze all negativ das war mein bisher schlechtestes Ergebnis.

Aber es wäre bestimmt auch nicht mehr übrig geblieben, wenn man sie nur teilweise kultiviert hätte.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu! Also meine KiWu Klinik kultiviert alles bis auf Blastos weiter, wenn irgendwie möglich. Deshalb habe ich gerade noch 5 Blastos fürs Geschwisterchen auf Eis, die da jetzt circa 1,5 Jahre auf uns warten. 🥰 Aber ja, ist wirklich eine Grauzone. Hab mir schon oft überlegt, dass es mir um die Blastos schon leid tut, die ich evtl. niemals brauchen werde.