Hey ihr lieben,
Ich habe ein ganz komisches Gefühl. Ich hatte gestern einen Transfer von 2 wunderschönen Blastos. Von 4en haben sich alle zu einer blasto entwickelt. Zwei wurden mir nun an PU plus 5 eingesetzt. Die Ärztin wollten einen, allerdings hatten wir schon 2 negative Transfer und das Geld geht uns solangsam aus.
Nun hatte ich gestern nachdem ich mir die Brectavic Spritze zur Unterstützung der Einnistung gegeben haben, richtige Unterleibschmerzen. Ist das normal?
Seit heute morgen ist wieder alles normal? Mhm ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Die Ärztin hat uns gute Voraussetzungen zugesprochen, trotzdem hat sich bisher seit 2 Transferen nichts eingenistet. Ich nehme diesen Monat zusätzlich Granocyte, weil die Kirgene wohl ausfällig waren. Gerinnung ist gut.
Kann ich noch irgendwas machen, um die Einnistung zu unterstützen? Oder ist die Einnistung jetzt eh schon abgeschlossen?
Ganz liebe Grüße
Und danke für eure Antworten!!! 🥰😘
Blasto und das eigene Gefühl
Huhu! Bei mir war es so, dass ich zusätzlich auch Prednisolon und Omegaven bekommen habe. Die Kir-Gene wirken ja auch auf die Immunabwehr und beeinflussen das Verhalten der Killerzellen, auch wenn die Anzahl nicht erhöht ist. Bei mir hat es ja jetzt scheinbar geklappt. Wenn dir bald das Geld ausgeht, ist es ja vielleicht ein Gedanken wert, einmal das volle Programm zu fahren, um für die letzten Male die besten Erfolgschancen zu haben. Ich hatte nach der Spritze auch immer Nebenwirkungen, vor allem einen Blähbauch und Unterleibschmerzen. Das stimmuliert ja deine Eierstöcke nochmal.
Danke für deine Antwort. Also muss das kein schlechte Gefühl sein, dass man so ein drücken im Unterleib hat und die die Eierstöcke wehtun? ✊🏻🍀✊🏻
Voll interessant. Ja wenn es bei diesem Versuch nicht klappt, dann spreche ich die Ärztin mal auf Omegaven und Pedinosolon an? Wie viele Einheiten hast du bekommen?
Ganz liebe Grüße
Ich bekomme einmal die Woche 50ml mit Kochsalzlösung verdünnt und täglich Prednisolon. Hab ab Stimulationsstart 5 mg genommen, ab Transfer 10 mg und seit positiven BT nehme ich 15 mg.