Zu früh gefreut 😳😥

Mädels was soll ich sagen...
Nachdem am Montag der HCG bei 49 lag und gestern NMT war habe ich seit der Nacht Blutungen.
Dazu kommt dass wir seit gestern in Quarantäne sind, da meine große Tochter Corona positiv getestet wurde... Nun kann ich nicht mal zum Arzt und muss der Dinge harren, die da kommen...
Ich bin grade unfassbar traurig aber es wäre ja auch zu schön gewesen, hätte alles so traumhaft geklappt....

Ging es bei jemandem trotz Blutung gut aus? Habt ihr Tips für mich?

1

Ohje 🥺 Nimmst du Progesteron? Vielleicht kannst du telefonisch mit deiner Klink sprechen, ob du das erhöhen sollst? Manche haben ja Blutungen und alles ist gut. Habe leider keine Erfahrungen.

4

Ja, ich hab schon telefoniert.
Ich nehme nur 2x duphaston. Soll jetzt auf 3x erhöhen und zusätzlich utrogest 3x200 nehmen.
Ferndiagnose wo die Blutung her kommt ist jetzt halt nicht drin.
Bleibt nur Daumen drücken dass sie wieder weg geht oder nix schlimmes bedeutet. Gestern war NMT.
Dank euch...

6

Ich drücke dir die Daumen!

2

Sind deine Blutungen stark?
Ich hatte in beiden Schwangerschaften ständig Blutungen und bei beiden pünktlich zum NMT!
Meine Tochter ist kerngesund und 17 Monate alt und mit meinem Baby bin ich nun in der 18. SSW.
So eine besch*** Sittuation! Ich drücke fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀

5

Ja schon. Richtig leuchten rot, so wie wenn ich normal meine Tage hab 🤷‍♀️

7

Auch genauso stark?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte in der Schwangerschaft am Anfang sogar ziemlich starke Blutungen. Erstmal habe ich das Progesteron eigenhändig erhöht und war ich beim Gyn. War ein Hämatom, dass abgeblutet ist. Inzwischen ist die Kleine 4.
Hast du auch einmal versucht das Progesteron zu erhöhen? Ruf doch einmal bei deiner Klinik an und schildere das Problem.

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es nur eine harmlose Blutung ist #klee#klee#klee

8

Das tut mir leid, dass es vielleicht doch nicht geklappt hat und du es noch nicht mal prüfen lassen kannst woher die Blutungen kommen. Kannst du nicht ins Krankenhaus als Notfall zum nachschauen trotz karantäne?
Ich würde zu der Erhöhung der Medikamente mich versuchen zu schonen. Vielleicht ist es wirklich nur ein hämatom, was abblutet. Eine Kollegin hatte in der 8. SSW starke Blutungen wie bei einem Abgang. Sie ist mittlerweile im 5 Monat schwanger.
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird.

9

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich doch festbeißt! Hoffentlich kriegt ihr auch in der Familie nicht noch mehr Corona - Ärger. ✊✊

11

Hallo meine Liebe,
deine Sorgen kann ich soooo nachvollziehen, eure aktuelle Situation macht das Ganze sicherlich noch schwerer, aber nicht den Tuch werfen,. Es ist nicht nichts verloren. Versuch dich zu schonen und an dein kleines Wunder zu glauben 🍀🍀🍀