Ach man, gestern war ich beim Ultraschall und der follikel war 15 mm. Sie sagt am Montag haben wir ihn verpasst. Glaubt ihr das stimmt so?
Follikel gestern 15 mm - IUI Montag zu spät 😔
Kann sein, muss aber nicht.
Kannst du nicht einfach am Montag zur Kontrolle?
Selbst wenn er schon Sonntag sein sollte, kann IUI Montag trotzdem noch reichen.
Wurde Blut abgenommen?
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine Antwort. Wir müssen Montag zusammen hin also mein Partner muss mit im Falle die iui kann stattfinden. Blut wurde gestern abgenommen aber was sehen die im Blut? Ich dachte, wenn morgen eisprung sein sollte, spülen die Montag trotzdem ein aber das machen die nicht.
Wenn morgen Eisprung wäre, wäre die Inseminstion Montag aber auch wirklich eher zu spät, wenn er Sonntag wäre, müsste es aberc eigentlich noch passen. (bei 15 mm glaube ich aber auch nicht an einen Eisprung morgen, haben die die Befürchtung denn geäußert?)
Am Blut sehen sie ja die Hormonwerte und ob LH zum Beispiel schon ansteigt und sowas.
Meine Ärztin hat in den ICSI naturelle Zyklen vor dem Wochenende immer gesagt, wir stimmen Freitag Abend/Samstag morgen nochmal "romantisch" sein, falls mein Ei vor Montag hüpfen würde. Aber mein Mann hat auch bei einer Karenzzeit von 2 Tagen eine gute Menge ;) bei euch kann ich das ja nicht beurteilen...
Hallo,
Ich war gestern auch zum US und hatte einen 15mm Follikel.
Ich soll dann am Sonntag mit Ovitrelle-Spritze auslösen und gehe am Montag Vormittag zur Einspülung, nachdem mein Mann abgegeben hat.
Für die Ärztin war das kein Problem, dass wir da was verpassen. Ich denke auch, dass das gut reicht.
Sollte das Ei doch am Sonntag schon springen, ist es ja noch ca 12 bis 24 Std befruchtungsfähig und da kreuzen die Spermien dann ganz frisch den Weg 😉
Ich drücke dir die Daumen für Montag.
Kannst ja am noch einmal schreiben, wie es gelaufen ist 🍀
Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen 🤔 für deine ist es OK und meine ist der Meinung, Montag ist alles vorbei 😅 ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt. Entweder kann es Montag scharf gehen oder wir verschieben es auf Juni.
Ich freue mich Montag von dir zu hören und hoffe, wir können beide was positives berichten 😊 ich soll 8 Uhr da sein.
Viel Glück und drück dir Daumen 🍀
Huhu,
Bei meiner zweiten IUI war ich freitags an ZT 10 beim us und der Follikel war bei plötzlich schon bei 18 mm🙈 Ich habe Sonntag früh ausgelöst und Montag war die iui. Ich war auch vollkommen überzeugt das wäre zu spät gewesen und hatte den Zyklus abgeschrieben. Morgen habe ich dann Wochenwechsel in die 33. ssw 😅😂
Vielleicht macht dir das ja was Mut.
Viel Glück und lass den Kopf noch nicht zu früh hängen
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ohh danke 😘 das macht mir Mut und hoffe, morgen kann alles nach Plan stattfinden. Da warst du ja sogar 3 mm weiter als ich und es hat noch gereicht 😁
Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft 😇