Hallo 🙋🏻♀️
ich habe am vergangenen Montag einen wunderschönen 8Zeller an PU+3 zurück bekommen 😃
Nun bin ich auf der Suche nach Erfahrungen um die Wartezeit zu vertreiben 😅
1- Ab wann habt ihr positiv getestet?
2- hattet ihr irgendwelche Anzeichen? Ziehen in
UL? Haben die Brüste gespannt? Irgendwas
andere?
Ich hab eigentlich keine Anzeichen.. und würde mir wünschen irgendwas zu spüren😬 heute bin ich PU+8, TF+5... hab an TF und TF+2 Brevactid nachgespritzt.
Es war unser 5ter Transfer im Frischversuch.. hatte auch ein Kryotransfer.
Liebe Grüße
Ab wann mit Transfer an PU+3 positiv getestet? Und welche Anzeichen hattet ihr?
Letztlich ist ein 10er-Test immer erst frühestens an PU+13 sicher, eher noch an PU+14. Egal, wann der Transfer war
Manche testen schon ab PU+10 positiv, auch das kann vorkommen.
Aber da du 2x nachgespritzt hast, wäre mir das an deiner Stelle nicht eindeutig genug.
Diese Warteschleife ist wahnsinnig anstrengend, ich weiß.
Alles Gute
Danke liebe Schnatti..
IDurch das Nachspritzen sind alle Tests noch positiv, und der von heute Abend war schwächer als heute morgen.. oh man das demotiviert, auch wenn ich weiß, dass es noch zu früh ist.
😬
Falls du das nervlich hinbekommst, könntest du eine Testreihe machen. Dass der Strich schwächer wird, ist ja anfangs erstmal positiv. Das gespritzte hCG soll sich ja abbauen. Jetzt heißt es hoffen, dass der 2. Strich auch wieder stärker wird. Ich drück dir die Daumen
Ich habe auch schon Testreihen gemacht. Zweimal. Dann hab ich mir geschworen, diese künftig frühestens an ES+11 zu starten. Mich hat das nervlich einfach zu sehr belastet...
Ich habe genau 1 Woche nach Transfer positiv getestet. Freitags zwei 8 Zeller zurück bekommen und freitags positiv getestet.
Habe die beiden auch an PU3 zurück bekommen aber ich musste nicht nach spritzen!
Viel Glück 🍀
Anzeichen hatte ich wie jeden Zyklus...da war mein Körper ein super Schauspieler 😅
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich wünsche mir das auch. Durch das Nachspritzen sind alle Tests noch positiv, und der von heute Abend war schwächer als heute morgen.. oh man das demotiviert, auch wenn ich weiß, dass es noch zu früh ist. Nach 3 Jahren Kinderwunsch, ist man so heiss auf ein Erfolg, wie nie 😅 ich hoffe es wird mal wieder stärker.
Hi
Ich hatte am 12.04. an PU+3 auch einen Achtzeller zurück bekommen, hatte am 07.04. nachts mit ovitrelle ausgelöst, bei mir war die Spritze an PU+10 raus, an PU +12 habe ich dann positiv getestet, aber zart, nun bin ich bei PU+23 und schön dick positiv, morgen ist 1. US in der KIWU.
Anzeichen nur an 2-3 Tagen hatte ich ein stechen und ziehen im unterleib, nicht wie bei der Mens. Aber auf Anzeichen achte ich kaum, so lange die Tests positiv sind 😁
Drück dir die Daumen 🍀🤞
Herzlichen Glückwunsch 😍 das freut mich sehr für dich.
Ich hoffe ich darf auch bald positiv testen. Hattest Du eine Testreihe gemacht? Oder einfach nur an PU+10 getestet und dann zwei Tage später nochmal?
Ich hatte ne Testreihe gemacht, wollte mal sehen wann bei mir die auslösespritze raus ist, war unsere 1.IVF. Als dann die Tests blütenweiß waren, hab ich 2 Tage später am Nachmittag wieder getestet, hab ja mit nicht viel gerechnet, aber da war der ersehnte Strich 😅