☔Hibbelpost am Sonntag ☔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich war doch gestern nach der Nachtschicht tatsächlich so müde, dass ich schon beim raussuchen des Bildes zum Hibbelpost eingeschlafen bin. 🙈
Nach dem Aufstehen ist dann das typische aus den Augen, aus dem Sinn eingetroffen und ich hab den Post völlig vergessen...
Danke schnatti fürs einspringen.😘

Heute ist ja mal so richtig Mistwetter, gut das wir gestern noch nutzen konnten und noch etwas im Garten gemacht haben.
Ich bin gerade richtig glücklich darüber, dass wir das Dach im Urlaub fertig bekommen haben.😅

Heute ist dann also höchst wahrscheinlich nur Couching angesagt oder ich streich noch ein paar Bretter für den immer noch nicht fertigen Holzunterstand 😒

Was habt ihr so geplant?

LG von neben der schnurrenden Mietz 🐱🙋‍♀️

1

Guten Morgen, meine Liebe :-)
Schön, dass du wieder da bist. Ich hatte mir gestern kurz doch ein wenig Gedanken gemacht...

Hier strahlt die Sonne #sonne
Unseren Toskanaurlaub über Pfingsten mussten wir absagen, weil Italien zu spät öffnet und ich ja an die Ferien gebunden bin. Jetzt hab ich für Anfang Dezember den Stubaier Höhenweg gebucht und falls mein Mann nicht wandern möchte, nehme ich meine Mutti mit. Unsere jährlichen Jakobswegetappen um Ostern mussten wir ja dieses Jahr schon das 2. Mal coronabedingt verschieben. Ob wir je in Santiago und Finisterra abkommen? #rofl
Der Höhenweg ist jedenfalls der schönste, den ich kenne, und ich freue mich, dass mir gestern diese Idee kam #verliebt

Wir werden heute den wöchentlichen Wohnungsputz erledigen und ansonsten auch couchen. Entspannung muss einfach auch mal sein :-)

2

Anfang September, natürlich. Nicht Dezember :-p
Obwohl zu meiner Bergausrüstung auch Steigeisen gehören #rofl

10

Hallo Schnatti
Ich war jetzt einige Tage sehr wenig hier! Geht's dir gut?
Vll musst du deine September Urlaub auch absagen wegen Ss Übelkeit 😊😅😉
Bei uns darf alles am 19.5 Öffnen ich wollte am nächsten Tag Urlaub buchen gleich in der Früh, und siehe da in unserer Therme war schon alles ausgebucht für die nächsten 3 Wochen 😂 Wir sehnen uns auch schon so, so sehr das ich wirklich wenn alles blöd fällt ich meine Kryo Nach hinten verschiebe 🙈

Schönen Sonntag 💚💚

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Hier auch Mistwetter. Hab die Jalousien noch nicht oben aber ich höre es fest regnen.
Ich bin auch noch da, wo es sich für Sonntag gehört, im Bett! 😜
Mann schnarcht noch😂

Wünsche einen ruhigen Sonntag 💁‍♀️

21

Hallo Risotto,

Jetzt musste ich gerade richtig schmunzeln...so wie es sich für Sonntag gehört...👍👍👍😅
Da haste heute alles richtig gemacht. Hier ist alles grau in grau und lädt zum Liegenbleiben ein...ich rate zur Couch 😉
LG 🙋‍♀️

4

Guten Morgen,

hier ist es auch sehr grau🌧️ vielleicht wird es besser, das wird erst einmal von der Couch aus beobachtet.

Wollten heute eigentlich Blumen aussäen, das wird wohl nichts 🌻🌼🏵️

Ich leide weiter unter Synarela 🤧

LG Luthien mit ⭐⭐

22

Hallöchen Luthien,

hübschen von dem Leid mit dem Spray gelesen...ist das normal?Hast du mal in der Klinik nachgefragt?
Was Frau nicht alles für DEN einen Wunsch auf sich nimmt...
Ich hoffe du kannst die Ruhe am Sonntag trotzdem etwas genießen.
LG🙋‍♀️

23

Viele scheinen keine Probleme damit zu haben.

Hatte noch keine Gelegenheit, nachzufragen, gestern war ja Feiertag.

Unter Nebenwirkungen ist es aufgelistet, so richtig akut ist es 45-60 Minuten, danach ist es nur noch ein leichtes Kribbeln 🤷🏼‍♀️

Ich möchte mich aber auch gar nicht so groß beklagen, ich habe alle anderen Medikamente immer super vertragen und bekomme von der Stimu höchstens ein paar Pickel 😅 trotzdem, falls ich noch einmal eine IVF mit DR machen muss, nehme ich lieber 💉

Haben gerade doch noch ein paar Blümchen ausgesät 🌻

5

Guten Morgen liebe Fatima, wir haben leider auch kein schönes Wetter! Heute steht bei uns auch nicht viel an. Gleich habe ich die Sonntags-Videokonferenz mit meiner Familie, wobei meine Mutter live dabei ist, da sie grad bei mir ist. Morgen darf ich wieder in die Klinik, habe aber diese Woche Urlaub, um etwas Zeit mit meiner Mutter zu verbringen - hoffentlich wird das Wetter schöner. Schönen Tag noch!

24

Hey LittleMiss5,
Das klingt echt schön und ich hoffe ihr habt eine super Zeit zusammen.
Genieß deinen Urlaub.😊
Viel Spaß beim Krafttanken 🙋‍♀️

6

Wir wollten heute ausgiebig spazieren, weil unser Hündchen die Woche so wenig Action hatte. Gegen grau und nieselig haben wir nichts, aber seit 7 Uhr erbricht sich unser Hundi 😔
Also ist wohl doch Schontag angesagt, dabei geht die Zeit viel schneller rum, wenn ich was mache 😅

25

Hallo Lyralanya,

Da hat wohl einer Drückeritis 😉🐕
Ich hätte bei dem Wetter auch keine Lust raus zu müssen...meine Katzen wollten aber auch unbedingt 🤷‍♀️
Ich hoffe er bricht jetzt nicht mehr!?

LG

28

Nein, nach drei Mal hat er sich offenbar genug ausge🤮...
und von wegen Drückeritis, er war später wieder so quietsxhfidel, dass wir trotzdem noch 1,5 stunden im Freilaufgebiet spazieren waren (kam ja eher vom Schlingen vom Vorabend als von einem Infekt...)
Das ist ein Schlechtwetterhund - Schbee und Nieselregen sind prima, nur bitte keine Sonne oder über 25°C :)

Katzen hätte ich eher Wetterempfindlich erwartet, aber da steckt man halt nicht drin 😅

7

Hallo Fatima, guten Morgen 🤗
Hier ist es auch grau, aber die Vögel zwitschern 🎶🎶 Die habe ich schon mal um fünf gehört! Bis jetzt ist heute noch nichts geplant, später gehen wir sicher noch raus.
Und es ist natürlich noch ein bisschen was vorzubereiten, denn morgen geht's nach Dänemark 😊 Am Dienstag ist Transfer 😄 Und seit gestern die schöne Nachricht kam, dass NRW auch für Genesene lockert, bin ich etwas ruhiger. Zwar hätten wir eh mit negativem Ergebnis in Quarantäne gemusst, aber man macht sich ja doch immer so seine Gedanken, ob das alles so richtig angewendet wird. Den Rest der Woche habe ich dann frei! Alles alles Gute und viel🍀🍀🍀 für alles, was ansteht! Und einen schönen Sonntag ☕🍰🌳

8

*NICHT in Quarantäne gemusst 😂

26

Hallöchen abcd2019,

Das klingt ja super. 🥳🥳🥳
Was bekommst du denn schönes zurück?
Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt und einen super Tf.✊🍀

LG

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Bei uns ist heute Haushalt angesagt und dann fahr ich zu einer Schwangeren Freundin, auch durch eine Icsi! Bin schon so gespannt was sie berichtet 💚

Schönen Sonntag

27

Hallo catgirl28,

Ich würde gerade alles dafür geben meinen Haushalt machen zu können...😫
Meinem Mann ist nämlich eingefallen jetzt die Steuererklärung machen zu wollen...🤪

LG von zwischen den Ordnern🙋‍♀️

11

Guten Morgen 🤗
hier ist es zwar auch bewölkt, aber immerhin trocken. Wir sind nachher bei meinen Eltern zum Grillen. Es soll sogar die Sonne zwischendurch mal raus kommen. Ich bin gespannt.
Ansonsten kämpfe ich mit meinen Eierstöcken. Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass sie was produzieren 😂
Ich wünsche viel Spaß beim Couchen 😀

17

Guten Morgen! Hier scheint noch die Sonne. Haben gerade den neuen Rasenmähroboter angeschlossen und beobachten mit Spannung die erste Testfahrt 😁