Hallo ihr Lieben.
Bei uns wird es jetzt ernst, wir werden mit der ICSI starten. Ich glaube, so ganz ist es in meinem Kopf aber noch nicht angekommen.🙄allerdings kreiseln schon eine Menge Fragen.😂
Ich arbeite als Physio in einer Praxis. Großteils mit Säuglingen, Kleinkindern und mehr oder weniger schwer behinderten Kindern. Bei mir steht in 2 Wochen die letzte Impfung mit Moderna an und wir arbeiten durchgehend mit ffp2 Maske. Schutzmäßig bin ich also relativ gut aufgestellt.😊
Jetzt aber zu meinem Fragenkatalog.🤣
Wann konntet ihr nach eurer Impfung in die Behandlung starten? Welche Ausreden hattet ihr für die ständigen Arzttermine? Habt ihr während der Stimulation ganz normal gearbeitet? Wie habt ihr es ab der Punktion gehandhabt? Wie habt ihr nach erfolgreicher ICSI gearbeitet?
Oh man, das ist jetzt doch einen Tick länger geworden als gedacht.😅
Ich hoffe ihr könnt mir ein Wenig helfen, damit in mein beklopptes Hirn etwas Ruhe bekommt.😁
Euch allen einen gemütlichen Sonntag 🤗
Fragen über Fragenan die Physio's unter Euch
Mein 2. Impftermin ist am 11.5., mein neuer Zyklus inkl. ICSI-Stimu startet um den 23.5. herum. Wirklich abgesprochen habe ich die Termine nicht, da ich es Humbug finde, wegen der Impfung auszusetzen. Der Impfstoff ist binnen weniger Tage (ich glaube, es waren 3) im Körper abgebaut.
Weiterhin befürwortet meine Kiwu-Klinik als auch mein FA, dass man sich auch während der Kiwu-Behandlung impfen lässt.
Da ich Lehrerin bin und aktuell Fernunterricht ist, waren die Termine kein Problem bzw. die letzte IVF-Stimu und PU fiel in die Osterferien. Ich hab ja keine Urlaubstage oder Ähnliches, welche ich nutzen könnte. Aber dann müssten die Termine eben am Nachmittag sein. Das war ja bei den GvnP-Terminen nicht anders.
Ich hätte ganz normal arbeiten können. Man bekommt ein wenig Bauch und Druck, aber halb so wild.