Mal ein Update von mir....
Da (höchstwahrscheinlich gestern) meine Follikel geplatzt sind gab es keine PU heute.
Irgendwie hab ich damit gerechnet da die Montag ja schon bei 19 und 22mm waren und mein Zyklus immer zwischen 24 und 26 Tage ist.
Naja was soll ich sagen, auf ein neues.
Keine PU
Oh ne, das tut mir Leid. Das kanne ich leider. Fühl dich gedrückt.
Oh nein, ich drück dich ganz fest! 😔🤗
Fühl dich ganz lieb gedrückt. 🍀
Ich bin ja ganz neu in dem Thema drin und frage mich gerade : warum gestern/vorgestern kein Termin gemacht wurde ?
Ich musste hier im forum jetzt schon mehrfach lesen: " Freitag Folli-Tv , Montag war dann zu spät für PU ....
Arbeiten Kinderwunschkliniken patu nicht am Wochenende obwohl es da um essentielle Dinge geht ? Psychisch vorallem aber ja auch finanziell um viel ?
.Ich habe meine Klinik ( siegen) nich garnicht gefragt und ich habe am Freitag den ersten Termin zum nachschauen und tatsächlich Angst, dass es bei mir such so laufen könnte ....
Hm sagen wir mal so, hätte ich am Sonntag ausgelöst und gestern PU gehabt hätte es geklappt, aber das weiß keiner vorher ob es nicht trotzdem passt. Wie wurde hier mal ganz toll gesagt..das erste ist ein Übungsversuch. Und das hab ich heute auch zum doc gesagt, auch wenn es sich total blöd anhört und für mich allein duch die medis 2000€ flöten gegangen sind weiß ich dennoch wie es im nächsten Zyklus läuft. Und irgendwie bin ich da total positiv das es da klappt. Keine Ahnung warum, ich bin da absolut positiv eingestellt
Hut ab vor deiner Positiven energier 👍
Mag sein dass ich in manchen Dingen zu skeptisch oder auch zu negativ eingestellt bin .....
Aber letztendlich verdienen diese Leute damit ihr Geld und da kommt ja doch so ein leiser Verdacht auf 🤷♀️
Hi Cindy,
ich hatte etwas mehr Glück und es konnte zur Punktion kommen aber auch eher spät... und ich hatte das Gefühl das PU und Transfer ungerne am Wochenende gemacht worden wäre, was natürlich bei mir zu ungünstigen Konditionen geführt hat.
Ich bin jetzt im Ausland! Ist besser so.
Lg
Dot
Hab ich auch kurzzeitig überlegt, aber eine Chance haben die noch. Wir haben heute auch gleich den Behandlungsplan besprochenen und es wurde auf meinem Vorschlag eingegangen.
Von daher erstmal abwarten