Irgendwie ging es jetzt alles mal sehr schnell für meine Verhältnisse. Erst ging die Mens dieses Mal bis ZT 9. Am Montag war ich im Kinderwunschzentrum, Follikel war da schon 12mm und heute ist schon mein Ovu fett positiv. Bin erst ZT 12. Bin mal gespannt ob morgen früh im US der Follikel noch zu sehen ist oder ob er da schon gesprungen ist. Wir hatten am Montag noch GV, dachte das dann um Freitag Gvnp ist. Man soll ja 2-3 Tage vorher nicht. Reicht dann gerade so 😂. Jetzt bleibt ja eigentlich nur noch abwarten...
Ovu schon fett positiv 😳
Also wenn der Ovu heute fett positiv ist, würde ich heute und min. noch morgen setzen. Eventuell auch übermorgen.
Bei mir sind die Ovus auch schon 1-2 Tage vor ES positiv, da das LH ja langsam anscheint. Mein ES war dann immer erst am 3. Tag. Ich würde Ovus IMMER mit der Basaltemperatur kombinieren. Eine Methode allein ist nicht sehr zuverlässig.
Sofern euer SG in Ordnung ist, sind auch bei täglichem Verkehr ausreichend Schwimmer vorhanden. Sogar, wenn ihr 2-3 Mal pro Tag herzeln würdet. So zumindest die Aussage meines FA. Nochmal: bei gutem SG!
Also SG ist völlig normal. Habe ja schon einige Jahre kiwu hinter mir, kann mich auf dem Ovu verlassen, habe eigentlich Eisprung dann immer innerhalb von 24 Stunden. Mit Temperatur habe ich aufgehört, keine Lust mehr gehabt.