PU für den 12.05 mal angesetzt 😍 Erfahrungen Medis

Hallo ihr lieben,

Ich befinde mich in der 4. IVF und somit dem letzten Versuch. Ich nahm kurzzeitig die Pille und wegen den Feiertagen und Pfingsten hat der FA alles so gelegt das es passt. Ich stimuliere derzeit seid dem 30.04 mit 150 i.e Ovaleap und 75 i.e Menogon HP zusätzlich nehme ich Clexane und Triptofem und Folsäure.

Am Montag muss ich zum US und wenn alles passt darf ich abends schon auslösen und am 12.05 zur PU, der TF ist somit dann angesetzt für den 17.05 insofern EZ überleben und sich hoffentlich dann 3 zur Blasto entwickeln 🥰 ich bin schon sooooo aufgeregt.

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi beim stimulieren? LG

1

Hallo 😉

Ich habe auch mit dem Selben stimuliert und hatte dann 7 Eizellen mit einer super Qualität. Leider hat der rechte Eierstock nicht richtig gearbeitet. Der hatte nur 2 Follikel die auch nicht reif waren. Sonst wären es noch mehr gewesen bzw bin ich auch schon 39. Kann auch daran liegen 😉
Von den 7 Eizellen haben es 5 bis zur Blastozyste geschafft 😉

Dir alles Gute für die Punktion

2

Wow, das ist ja super...
Und wieviel hast du zurück genommen ? Hat es denn geklappt ? 😍

3

Ich bekam heute den Anruf wie viele Blastozysten es geworden sind und war auch ganz baff. Leider darf ich keinen Transfer machen lassen weil wir noch auf ein Ergebnis der Genetik warten müssen 🙁 es wurden jetzt zwei mal zwei und eine einzeln eingefroren. Immer dieses warten.. Man lernt echt geduldig zu werden 😂

Ich habe schon öfters gelesen, dass bei diesen Medikamenten nicht so viele Eizellen entstehen aber dafür die Qualität sehr gut sein soll. Das kann ich nur bestätigen 😍

weitere Kommentare laden