Liebes Forum, Liebe Mitkämpfer,
ich habe bei meiner PU nur 2 EZ gehabt und eine hat sich zu einer frühen Blastozyste entwickelt und ist nun auf Eis.Lt Labor gibt es für frühe Blastos keine Bewertung...
Wisst ihr ob im vgl zu einer expandierten bzw einer "fertigen" Blastozyste die Schwangerschaftsraten geringer sind?
Beste Grüße und euch allen viel Kraft und Erfolg
Blastozyste, eine frühe
Ich kann dir nur sagen, dass ich bei der 1. ICSI mit einer frühen Blasto schwanger wurde, bei der 2. ICSI mit einem 8 Zeller schwanger, bei der 3. ICSI wurde ich mit einer frühen Blasto schwanger und bei der letzten ICSI (Nr4) hat sich die frühe Blasto nicht eingenistet.
Es ist alles möglich 🙂
Alles Gute wünsche ich dir 🍀
Hallo,
statistisch gesehen hat man da schon eine etwas geringere Chance, aber trotzdem immer noch gute Chancen! Bei uns hat’s geklappt! 💪🏼🙂
Viele Grüße
Zuerst hast du eine Blastozyste und das ist schon mal super.
Ja, man sagt, dass die frühere Blasto im Vergleich zur expandieren wenige Wahrscheinlichkeit bezüglich der Einnistung und Ssw hat. Aber deine ist jetzt eingefroren. D.h. wenn die aufgetaut wird, hat sie noch Zeit sich weiter zu entwickeln und bis zum Transfer ist die dann bestimmt eine volle Blasto. Oft geht es um 2-3 Std. Und dann stimmt auch die Entwicklung der Bladtozyste mit der Progesterongabe usw.
So war es bei mir. :)
Vetrau deiner Blastozyste!!!