Transfer am 8.5 wer noch? 😃♥️

Hey Mädels,

Ich hatte am Montag meine PU von 9 Eizellen. Davon waren leider nur 5 Stück reif aber alle 5 konnten befruchtet werden ☺️👍🏼 Und sind jetzt in der Blastokultur. Am Samstag 8.5 bekommen wir eine Blasto zurück und frieren evtl übrige ein. Hat noch jemand am Samstag oder in dem dreht TF und möchte gemeinsam Hibbeln? Ich werde eine Testreihe machen ☺️

1

Huhu ich hätte auch Montag punktion und bei mir könnten 10 Eizellen entnommen werden. Davon waren 8 Reif und 5 so wie bei dir haben sich befruchten lassen. Sind im Moment auch in Kultur und ich hoffe das sie durchhalten 😊
Morgen früh bekomme ich einen Anruf aus der Klinik ob ich morgen schon zum transfer kommen soll oder erst Samstag.
Kommt nun ganz darauf an wieviele übrig sind sie meinten wenn mehr wie zwei morgen übrig sind warten wir bis Samstag ansonsten machen wir morgen schon den Transfer.

2

Hatte ebenfalls am Montag PU, 14 EZ und 10 konnten befruchtet werden. Alle sind bis Samstag in der verlängerten Kultur und eine bekomme ich dann zurück. Der Rest wird natürlich eingefroren.

3

Ich hatte am Dienstag Punktion und bekomme hoffentlich einen Tag nach dir eine schöne Blasto zurück 🤩 Drücke dir die Daumen!

Ich will auch eine Testreihe machen. Wann startest du? Hast du mit Ovitrelle ausgelöst?

4

Ich hatte auch Montag Punktion, bekomme aber Freitag hoffentlich zwei Babys wieder. Am Wochenende wird bei uns kein TF gemacht. Ich wünsche uns allen viel Glück 🙂🍀❤️

5

Ich hatte auch am Montag PU 🤞🍀 13 Ez entnommen, 10 reif und 8 ließen sich befruchten. Da meine Klinik am WE keinen Transfer macht, ist meiner schon am Freitag. Hoffentlich mit schönen Morula oder wenn es nich besser läuft mit einer frühen Balsto. Was nicht unwahrscheinlich ist da der Transfer gegen 12 uhr stattfindet.
Testreihe habe ich schon begonnen, damit ich sehen kann wann die Spritze raus ist.

Ich hoffe es klappt 🤞🍀❤🥰
Ist unsere 2 Icsi und mein erster Frischtransfer.

6

Grad eben kam der Anruf aus der Klinik :) alle 5 haben es bisher geschafft und haben sich super weiter entwickelt.
Die Biologin ist sehr zufrieden also wird der Transfer am Samstag gemacht :)

8

Ich bekomme leider garkein Zwischenstand 😔😔 muss bis Samstag abwarten und bangen 🙈

9

Ohje das ist ja blöd... Ich drücke dir die Daumen das viele übrig sind.
Ich bin trotzdem total unruhig weil ich gehört habe das die meisten an tag 3 bis 4 stehen bleiben..

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Oh wow da seid ihr ja alle gleich weit mit mir 😃
Sorry für die späte Antwort ich vergesse hier oft rein zu schauen 🥴🙈
Ich kann es kaum noch erwarten bis Samstag und die Zeit will einfach nicht vorbei gehen 😩
Müsst ihr an TF auch noch mal hcg spritzen? Ich hoffe das es schnell abgebaut wird so das meine Tests wieder aussagekräfig sind ☺️
Wenn wir Glück haben können wir alle an vatertag positiv testen 😍 wäre das nicht der Hammer? Ich habe mir eben den ganz neuen Clearblue ultrafrühtest in der apo geholt der rot blinkt 🤣 seid ihr alle nur hier im Forum unterwegs oder auch in privaten Gruppen am handy oder so? Finde das hier so unübersichtlich 🙈

10

Also ich muss kein hcg mehr spritzen das war bisher nie der Fall.. :)
Das wäre wirklich toll wenn das klappt und ein Mega Geschenk zum vatertag ich hoffe soooo das es klappt.

11

Ich werde morgen auch mal in der Klinik anrufen und nachfragen wie es aussieht.
Aber solange sich niemand bei mir melden ist ja schonmal alles okay 😂

Jaaaa ich drücke euch auch allen fest die Daumen.
Es wäre natürlich der absolute Traum wenn ich pünktlich an vatertag „schwanger“ lesen könnte ☺️☺️

12
Thumbnail

Hey ihr 😃
Wie gehts euch? Wie sind bei euch die Transfere gelaufen? Ist alles gut gegangen? Hattet ihr was zum einfrieren?

Bei uns war es zum Glück alles perfekt 😍 wir haben eine perfekte schlüpfende Blasto zurück bekommen und 2 schlüpfende einfrieren können... jetzt muss es sich das kleine nur noch gemütlich machen ☺️

14

Huhu also bei uns hat es von den 5 nur eine bis zur Blasto geschafft.
Leider nichts zum einfrieren aber ich hoffe das der eine blasto sich schön festbeist.
Jetzt heisst es Daumen drücken für uns 😀

15

Eine reicht ja auch ☺️☺️ Sie muss sich jetzt nur noch schön festbeißen ☺️
Musstest du nochmal hcg spritzen? Machst du eine Testreihe?

weitere Kommentare laden