8 befruchtete Eizellen

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mit euch nur die Punktionsergebnisse meiner 3. ICSI teilen. Ich hab mit 125 Einheiten Pergoveris stimuliert und hatte 15 Eizellen, 14 davon reif, 8 haben sich befruchten lassen und sind nun in der Blastokultur! Am Sonntag wird mir dann hoffentlich eine hübsche Blasto eingesetzt, die sich dann bis Januar festbeißt 🤩

Mit Gonal F (112.5) und Luveris hatte ich übrigens vor zwei Jahren ein besseres Ergebnis. Da habe ich aber auch noch Pimp my Eggs gemacht :) Geht nun aber leider nicht mehr wegen meiner erhöhten Killerzellen (Wert bei 1200)!

1

Das hört sich doch gut an. Ich drück dir die Daumen für eine gute Blastozyste Qualität und den TF.
Ich habe die ersten beiden ICSI mit Ovaleap stimuliert und bei der letzten mit Menupur. Die Qualität der Blastos war bei der letzten ICSI wesentlich besser als davor. Es konnte das erstemal mal was eingefroren werden.

6

Das klingt doch super! Ich hoffe auch sehr, dass wir was zum Einfrieren für 1-2 Kryoversuche haben, die dem Körper nicht so sehr belasten. Tja und jeder Zyklus ist ja auch irgendwie anders, daher weiß man ja auch nicht wirklich, ob es an den Medis oder am Körper selbst liegt 🤷‍♀️

2

Das klingt doch super 👍🏻

Warum darf man mit erhöhten Killerzellen kein Pimp my eggs machen?

4

Ich bin auch sehr zufrieden :)
Es wurde mir nicht ausdrücklich verboten, aber einige Vitamine (zB c) unterstützen das Immunsystem ja nur, was in meinem Fall ja nicht gut wäre. Und bei vielen anderen bin ich mir einfach nicht sicher. Daher lasse ich das lieber 🤷‍♀️

10

Omega 3 kannst du nehmen, wirkt sogar immunsystem bremsend. Deswegen empfiehlt es Dr. Pfeiffer immer.

weiteren Kommentar laden
3

Hey, was für ein tolles Ergebnis 🎆👌 Ich drücke Dir die Daumen, dass Du am Sonntag eine schöne Blasto zurück bekommst ✊ Ganz bestimmt hast Du dann noch was zum Einfrieren ❄ Alles Gute 🍀🍀🍀

5

Danke schön! Das ist ganz dolle lieb von dir! Ich hoffe auch sehr, dass wir was zum einfrieren übrig haben. Vielleicht ja sogar 2 Blastos, dann hätte man erstmal Ruhe vor den Strpazen. Kryos sind ja doch wesentlich entspannter. Wie sieht es bei dir aus?

13

Ich hatte gestern Transfer und soll am 14.05. zum BT 🙈😊 Es war eine Blasto und mein erster Transfer überhaupt (EZS)! Im Vergleich zu den stimulierten Zyklen mit PU war das jetzt wirklich entspannt!

weiteren Kommentar laden
7

8 mögliche Blastos hört sich doch super an :-)

Dass man mit erhöhten Killerzellen kein PME machen "darf", wäre mir neu. Meine Killerzellen sind im Blut erhöht und in der Gmsh stark erhöht (699), ich nehme die Präparate trotzdem und Fr. Dr. Reichel-Fentz hätte dazu bestimmt was gesagt, hätte ich sie absetzen sollen.
Gerade Omega 3 ist ja bei erhöhten Killerzellen gut und gehört z.B. zu PME.

8

Ich bin auch sehr froh über das Ergebnis und hoffe, dass etwas zum Einfrieren übrig bleibt. Aber Hauptsache es kann zum ersten Mal ein Frischtransfer stattfinden 🤩

Ich will hier auch keine falschen Infos über den Zusammenhang verbreiten. Du hast völlig Recht, ich hab auch schon gehört, dass Omega 3 hilfreich ist. Das hätte ich sicherlich unterstützend nehmen können. Ich wollte nur auch nichts Nachteiliges einnehmen, weshalb ich es einfach weggelassen habe 🙂

9

Ich bekomme 10mg Prednisolon und Intralipid Infusionen und hoffe, dass man damit die Killerzellen unterdrücken kann. Wenngleich die sehr sehr hoch sind mit fast 1200... ich hoffe, die Cortisondosis ist ausreichend!

weitere Kommentare laden