Befunde DKMS Kir-Gene und HLA

Hallo:)
gibt es hier jemanden der auch die Unterlagen bei der DKMS angefordert hat? Gibt es eine Stelle wo man einen Beratungstermin vereinbaren kann um die Werte zu besprechen? Leider verstehe ich wie erwartet nicht viel von den Werten. Mir fehlen 2 Kir-Gene die wohl wichtig sind für die Einnistung (KIR.2DS5 und KIR.3DS1) und bei den HLA-Werten gibt es 2 Werte (HLA-B und HLA-C), die jeweils in der hinteren Zahlenreihe nach dem Komma mit den Werten meines Mannes identisch sind.

Liebe Grüße

1

Das würde ich mit der Kiwu-Klinik oder einem Immunologen besprechen, am besten Dr. R-F. Die Damen und Herren bei der DKMS sind ja keine Reproduktionsmediziner und dürften daher recht wenig Zusammenhang zwischen den Werten und Kiwu feststellen können.

2
Thumbnail

Guck dir mal hier die A-Gruppe an.

3
Thumbnail

Und hier die C-Gruppe.

Ich zitiere:
"Besitzt der Vater HLA-Gene der Gruppe C2, und hat die Mutter lediglich zwei hemmende KIR-Gene der Gruppe A (KIR-AA), so können die Killer­zellen der Gebär­mutter die entste­hende Plazenta bekämpfen. Es kommt zur frühen Fehl­geburt oder zu einer Störung der Placenta­entwicklung, die sich als mütter­licher Schwanger­schafts-Blut­hoch­druck äussern kann."

weitere Kommentare laden