Eisprung ausgelöst 😇

Guten Abend ihr Lieben 😇
Heute Abend habe ich mir meinen Eisprung ausgelöst und Freitag früh ist die Entnahme von den Follikel ist meine zweite IVF dieses mal hatte der Artz 5-6 Follikel gesehen und hoffe sehr das es auch so ist 🍀 erste IVF waren es nur zwei und der eine war auch noch leer 😔

Ich drücke Euch alle die Daumen 🍀👍🏻🍀

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich löse heute auch aus. Ist meine 3. IVF. Bei der letzten nur eine Eizelle punktiert (die anderen zwei Follikel waren leer), die wurde zwar befruchtet, aber leider 3 Vorkerne. 🙄
Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀

2

Das ist aber nicht so schön 😔 Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀🍀

6

Danke dir.

weitere Kommentare laden
3

Ich löse auch heute aus. Aber bei mir ist es nur ein Follikel ;-)

Drücke euch die Daumen für Freitag#klee#klee

4

Danke schön 😍🍀 Ich drücke dir auch die Daumen 👍🏻

7

Dankeschön. Dir auch viel Erfolg 🍀

5

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀 hoffe das in jedem Follikel eine sehr schöne Eizelle ist ♥️

8

Ich hoffe es sehr 🍀 Ich bin schon sehr gespannt auf Freitag 😇 Ich bin gute Dinge 🍀❤

9

Hallo!

Ich habe auch heute um 21.15 ausgelöst, am Freitag in der Früh ist Punktion. Ist meine 2. ivF, nachdem meine erste zwar in [***vom URBIA-Team bearbeitet***]

10

Guten Abend!

Ich habe auch gerade eben ausgelöst. Am Freitag ist dann die Punktion. Unsere erste ICSI und ich freue mich wahnsinnig! Er hat nicht gesagt, wie viele Follikel es waren, aber ich schätze mal um die 8 bis 10 Stück dürfte ich gesehen haben.

Hat jemand noch einen brandheißen Tipp, was ich für die Punktion beachten muss? Also außer nüchtern zu sein?

11

Ich habe heute Nacht auch ausgelöst...super früh diesmal! Ich drücke uns allen die Daumen!!!

12

Ich konnte es kaum abwarten gestern 😇 Ich bin sowas auf morgen gespannt 🍀
Danke schön
Ich drücke euch auch alle die Daumen 👍🏻👍🏻🍀🍀

13

Da hibbeln aber diesmal viele zusammen :-)

16

Ja das finde ich auch 😇🍀
Ich wünsche euch alle für morgen Ganz viel Erfolg und Glück ❤🍀

14

Hallöchen, habe auch gestern ausgelöst. Morgen ist die Punktion und diesmal sind es glücklicherweise 3 Follikel unter Letrozol. Ist die 4. ICSI bzw. 1. PICSI im minimal stimuliereten Zyklus. Ich hoffe auf ein gutes Ende. Hatten bisher immer Eizellen aber eine schlechte Befruchtungsrate. Drücke dir die Daumen. 😊

15

Vielen lieben Dank 😇
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀👍🏻

17

Ich wünsche euch alle für morgen Ganz viel Erfolg und Glück ❤🍀

18

Viel Glück uns allen morgen 🍀🍀🍀