Hallo guten Abend... ich habe am 26.4 mit ovitrelle ausgelöst...
Meine FA meinte ich soll warten bis die nächsten 2 Wochen und schauen was passiert.
Meine Frage ist habt ihr davor schon ein Ss test gemacht oder gewartet ?
LG
Ovitrelle
Daumen sind gedrückt ❤️🍀
Ich habe meistens Testreihen ab Spritze+12/ES+10 gemacht.
Bei mir braucht die Spritze sehr lange bis sie raus ist, ich habe teilweise noch bis Spritze+16 ganz zarte Linien.
Da ich immer auch Progesteron zusätzlich genommen habe (wie wahrscheinlich die meisten, die auslösen), muss ich spätestens bei ES+14 sowieso testen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Dankeschön gleichfalls 😍
Also dass heißt ich soll weiter testen bis was kommt also ich habe heute den Clear Blu frühtest gemacht da war nur 1 Strich ...
Ich warte jetzt einfach ab sonst werde ich kirre 😁 aber danke für die Antwort ich hab auch sehr viel bzw öfters Harndrang beim Laufen ....
LG
Hallo,
bei mir ist es immer so, dass ich auslöse, am Folgetag ist die IUI und noch einen Tag später beginne ich mit Progesteron vaginal.
Laut KiWuZe soll ich 14 Tage nach Beginn von Progesteron testen, aber beginne meist schon ab dem 10. Tag nach Beginn der Einnahme. Bisher waren leider aber immer alle Tests schneeweiß 😒
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Mhmmich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass es sehr bald klappt !! Also meine mens sollten zwischen 12 und 13 da sein aber wenn sie nicht kommen dann evtl test .
Habe gestern einen gemacht weil ich einfach aufgeregt war aber ich lass mich jetzt einfach überraschen und wenn es nicht diesmal klappt dann dass nächstemal