Positiv? Pu+10/Tf+5

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Im Bild:
OBEN Viola Frühtest (5IU/L) von heute mit MU

UNTEN KTX 7 (10IU/L) von 2018 genau am gleichen Tag nach Kryo wie heute aber am Nachmittag gestestet! Maus ist jetzt 2 Jahre alt!

Müsste der Viola nicht schon viel deutlicher anzeigen? Ich weiß jede SS ist anders und vielleicht hat sich die Blasto diesmal einfach etwas später eingenistet oder der HCG wert ist diesmal einfach etwas niedriger 🤷🏼‍♀️

Werde noch einen anderen Test kaufen und morgen wieder testen!

Liebste Grüße Amy 😊

1

Hey, ich kenne den Test von Viola nicht, aber man kann die Tests wirklich nicht miteinander vergleichen und auch der HCG kann bei Schwangerschaften unterschiedlich hoch sein. Für PU+10 finde ich den Test allerdings deutlich genug. Teste doch in den nächsten Tagen mit Tests des Herstellers weiter, um besser vergleichen zu können. Ich sage aber schon einmal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

2

Du hast sicherlich an PU-2 mit hCG ausgelöst, oder? Das wäre heute 12 Tage her und somit dürften das eigentlich keine Spritzenreste sein.
Den Test kenne ich nicht und kann daher nicht sagen, ob es eine VL sein könnte.

Bleib dran! Ich würde an PU+13 mit einem 10er testen. Das dürfte schon recht aussagekräftig sein.
Ich weiß, dass die Hibbelei total nervenaufreibend ist, aber PU+10 kann etwas sichtbar machen, kann aber auch zu früh sein.

Ich drücke die Daumen #klee

3

Hallo! Der Viola ist ja super sensibel, daher könnten es auch noch Spritzenreste sein. Am besten ab morgen jeden Tag den gleichen Test benutzen, dann siehst du ob es mehr wird.