Hi alle,
Ich hatte mich gestern aus meinen Warteschleifenkoller gemeldet, ich bin mega ungeduldig. Heute bin ich TF+5 nach Transfer von 2 Blastos. Gespritzt hatte ich vor 12 Tagen, 1500 Einheiten Brevactid.
Nachdem gestern ein mini Hauch auf dem 20er Z1 Pharma war, habe ich heute morgen einen 10er Presense gewagt...und da ist eindeutig eine zweite rosa Linie🥳
Jetzt bleibt nur warten und hoffen, dass diesmal alles geht geht.
Update 🥳 zu Warteschleifenhölle
Hey,
oh wie toll. Das sieht gut aus.😉 Hast du vorher gespürt, dass es geklappt hat?
Ich drück dir die Daumen, dass alles so gut weiter läuft.
Lieben Gruß
Danke fürs Daumendrücken!
Gespürt habe ich einiges - aber sicher alles wegen der Medikamente und Punktion: Wasser im Bauch, wurde aber gestern wieder mehr, meine Brust schmerzt sehr, aber sonst alles wie immer.
Das sieht schon mal gut aus 😊 jetzt muss es nur weiter gut steigen.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Bin heute auch pu+10, tf+5 und überrede mich selbst, noch nicht zu testen 🙈🙈
Wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft ❣
Danke!!
Hoffe wir können beide bis Januar eine stinklangweilige Schwangerschaft genießen! 🍀
Das sieht doch super aus 😍 herzlichen Glückwunsch ♥️🍀
Ich bin aktuell im kryo Zyklus Pu+7 und tf+2 🥰
Weißt du welche Qualität deine blastos hatten und welchen stadium sie waren?
🙏🏼
Dann kannst du sicher auch bald positiv testen!! 🍀
Ich habe eine expandierte und eine frühe Blastozyste transferiert bekommen. Beide gute Qualität, genauere Aussagen macht meine KiWu nicht bzw. hab ich auch nicht nach der Klassifizierung gefragt. Sie sahen beide sehr hübsch aus😉
Was hast du bekommen? Wann meinst du wirst du testen?
Oh ich hoffe so sehr. Habe eine frühe blasto bekommen. Beim Transfer sagte die Biologin zur Qualität, dass die Qualität gut sei. Habe so angst, weil es eben eine frühe blasto war, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 💪🏼♥️
Ich habe die letzten Male erst an pu+12 getestet, werde dieses Mal aber schon an Pu+9/ Pu+10 beginnen zu testen, weil ich im positiven Fall die Schilddrüsen Dosis erhöhen werde.
Spürst du irgendwas?
Wie cool! Ich bin heute TF+8 im künstl Kryozyklus (ES/PU + 13) und werde am WE testen. Habe natürlich Bammel. Ich habe fast gar keine Symptome, aber die Hormonsituation ist im künstlichen Zyklus ja auch ganz anders. Bin leider ein totaler Test-Schisser.
Ich drücke Dir die Daumen!!!✊🏻🍀
Meine Ungeduld ist größer als meine Testangst 😅
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀!
Freu mich sehr für dich!
Oh wie toll 🙈💞 ich habe gestern deinen Beitrag verfolgt.
Ich traue mich nicht zu testen 🙊
Danke!!
Kann ich verstehen, dass man Angst vorm Testen hat! Ich habe morgen schon Bluttest und irgendwie will ich immer vorher wissen ob ich hoffen kann oder eher nicht.
Drücke dir die Daumen, dass du ganz bald einen positiven Test in den Händen hältst 🍀✊🏻
Vielen Dank 😊
Ich freue mich sehr für dich 🍀 alles Gute