Das ich diesen Post nochmal verfassen darf.... ich habe gerade zum ersten Mal den Herzschlag meiner kleinen Kaulquappe gesehen. 4,5 mm ist sie groß ☺️ Nach all der Zeit sieht es tatsächlich mal gut aus! Darum schicke ich euch eine große Portion Viren! Garantiert Corona-frei 😉
❤️ Viren ❤️
Da greife ich für unseren nächsten Versuch gerne zu 🍀😅
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Danke! 🥰 Drücke euch allen weiterhin fest die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch!!!!💕💕💕 Ich greife auch gerne zu. Beginne heute mit der Stimu für die PICSP😊🍀Alles Liebe dir und eine schöne Schwangerschaft
Inibambini mit ⭐⭐
Ich hoffe sie springen über 🦠
Klasse, herzlichen Glückwunsch!! 🎊🎈💞
Ich greif mit beiden Händen zu und wünsche dir eine lange, ereignislose Schwangerschaft! ❤❤🍀🍀🍀
Vielen Dank! Ich hoffe sie bringen dir viel Glück 🍀
Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft 🤩
Ich greife sehr gerne zu, habe am Dienstag hoffentlich tf einer blasto 😊
Danke! Ich drücke dir fest die Daumen 💕
Oh, meine Liebe, wie schön
Ich hab die letzten Stunden immer wieder an dich gedacht und gehofft, dass wir bald von dir hören.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Bauchbewohner sich richtig fest eingekuschelt hat und wünsch dir eine stinklangweilige Kugelzeit mit einem gesunden Bobbel am Ende
Das ist sehr lieb! Ich irgendwie jetzt erst richtig an, es zu realisieren. Ich hoffe sehr, dir bald auch gratulieren zu dürfen ♥️
Uui🥰.
Herzliche Glückwünsche, dass sind super Neuigkeiten.
Ich wünsche dir eine hoffentlich entspannte SS.🍀
Darf ich fragen wie weit du heute bist?
Ich hibbel gerade auch von Tag zu Tag, da ich auch frisch schwanger bin und auch schon so viele negative Erfahrungen machen musste.
LG Stef
6+1, am 06.04 war Punktion. Ich drücke dir die Daumen ♥️
Glückwunsch:)
Danke! 🙏
Oh wie schön 💞 herzlichen Glückwunsch 🍀☀️🥰
Ich nehme gerne Viren 🦠 mit für meinen Bluttest am 10.05.🙈
Ich drücke fest die Daumen 🤗
Oh da greife ich gerne zu, bin gerade im kryo Zyklus Pu+7 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne langweilige Schwangerschaft 🥰🍀♥️
Dankeschön 😍 Vermutlich werden Leuten wie wir, mit Vorgeschichte, immer etwas besorgter sein als andere, aber ansonsten wäre Langeweile toll 😊
Ja, da hast du recht 😅