Ich wollte euch nur kurz Folgendes mitteilen, da ich bei der DKMS nachgefragt habe:
"Momentan werden alle Sets (ob zur Neuregistrierung oder Nachtypisierung) im Labor wegen Corona zwei Wochen in Quarantäne gehalten und dann erst bearbeitet. Ab diesem Moment dauert es 4-6 Wochen, bis die Typisierung abgeschlossen ist. Sie müssten sowohl beim Laboreingang als auch beim Fertigstellen der Typisierung eine Email erhalten."
Nur zur Info, falls ihr euch fragt, wie lang es dauert Kalkuliert mal 8 Wochen ein...
Hinweis zur DKMS-Bearbeitungszeit
Hey schnatti,
Ich habe eben angerufen weil ich es auch wissen wollte und er sagte auch so um die 4-6 Wochen....aber danke nochmal für die Info
Huhu - ich hatte ne email geschrieben aber seit Wochen keine Antwort .
Kannst du mir vielleicht die Nummer senden wo du genau angerufen hast ?
Lieben Dank 😊
Ich habe heute auch eine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Da wir beide schon so lange registriert sind, liegen unsere KIR-Gene nicht vor. Sie schicken uns neue Stäbchen und dann dauert es nach Eingang ca. 5 Wochen bis wir unsere Ergebnisse bekommen 🥳
Wir werden dafür einen Obolus spenden. Uns war die DKMS schon immer eine Herzensangelegenheit und ich bin dankbar, dass sie uns bei unserem KiWu indirekt helfen👍🏻