Liebe Frauen, nachdem ich ja die letzten Tage öfter eure Hilfe brauchte, hier nun der Ausgang. Beide Eizellen haben es nicht geschafft. Das ist irgendwie frustrierend, aber ich fühle gerade gar nicht viel. Ich nehme es hin. In Prag warten noch zwei Embryonen Spenden auf mich und ich beginne gleich mit der kryo. Ich wünsche euch mehr Glück, wo auch immer ihr gerade in eurer Behandlung steht.
Liebe Grüße
Lily
Dritte und letzte Icsi nicht erfolgreich
Ich wünsche dir für Prag alles Liebe 💚💚
Ich weiss du bist bestimmt Frustriert, aber denk daran du bist nicht allein! Und am Ende macht es keinen Unterschied ob es deine Eizelle war oder nicht!
Danke für die "Wünsche"
Liebe Lily,
es tut mir sehr leid, die negativen Neuigkeiten zu lesen! Ich kann Deine stoische Akzeptanz nachvollziehen, mit der Zeit versucht man sich ja auch durch Distanz zu schützen.
Ich hoffe, es fällt vielleicht etwas leichter, da der Plan B ja schon vorbereitet ist und Du gleich weitermachen kannst.
Ich drücke Dir für die Kryo alle Daumen🍀
Dankeschön. Ja, ich denke auch, dass es gesund ist, nicht mehr in ganz so tiefe Löcher zu fallen.
Liebe Lily,
es tut mir leid, dass der Weg mit den eigenen Zellen nicht geklappt hat.
Umso mehr wünsche ich Dir alles Gute für den Weg in Prag!
Hallo Lisa,
Das tut mir total doll leid.ich würde auch so gerne nsch Prag wegen der Embryonenspende.Mein Mann macht das leider nicht mit
Für eine Eizellspende 7n Prag ist sein Sperma leider zu schlecht und rieten uns ab, soviel Geld für eine Eizellspende mit OAT3 spermien durchzuführen.
Wünsche dir ganz ganz viel Glück und so einen tollen Partner der mit dir Embryonenspende macht hätte ich auch verdammt gerne!
Liebe Grüße Mira
Dankeschön
Liebe Lily,
fühl dich unbekannterweise fest gedrückt.
Die Frustration, sowie Traurigkeit, dass es nicht geklappt hat ist riesig. Ich habe so gehofft heute etwas anderes von dir zu lesen..
Wünsch Dir viel Kraft für die Kryo und den Weg den ihr in Prag einschlägt - ein Weg der Euch zu Eurem Kind führen wird!
Ich drück Euch fest die Daumen
Danke, eure lieben Grüße tun gut
Lily sollte das heißen.
Und PS meine Freundin ist bei der Embryonenspende beim ersten mal nscj 10 icsis schwanger geworden und der kleine ist inzwischen 3 und einfach zum klauen einfach nur süss!!!
Danke für deine Worte. Ich hoffe auch, dass der Weg zum Erfolg führt.
Liebe Lily,
auch von mir Zuspruch, denn wir verabschieden uns auch von der Genetik meines Freundes, und zwar schneller als die meisten es tun würden, denn es ist echt egal - es wird dein Kind sein und die gesellschaftlichen Ideale können einem egal sein! Es ist echt egal, wenn man sich für ein Kind entscheidet.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Dot
Ach Mann, liebe lilydahl, es tut mir leid, dass der letzte Versuch nicht geklappt hat. Wir haben auch im vergangenen Jahr parallel zum Warten auf eine EZP noch zwei ICSI naturelle Versuche gestartet, die erfolglos blieben. Das Wissen, dass wir eine EZS machen, hat mir geholfen, weiter Hoffnung zu haben. Es ist kein Trost, aber ich bin mir sicher, dass Ihr in Prag Erfolg haben werdet. Gut, dass Du so schnell beginnen kannst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dafür! ✊🍀✊🍀🍀🍀
Dankeschön, es tut gut eure Grüße zu lesen. Wir hatten ja bereits zwei EMS und pausierten wegen Corona. Deshalb auch noch eine letzte Icsi hier. Nun geht es weiter
Euch ganz viel Glück mit der EZS!!!
Vielen Dank 😘 Ja, dieses Sch... Virus bringt alles durcheinander. Bleib positiv ✊🍀
Liebe lilydahl,
es tut mir sehr leid,dass der Versuch nicht erfolgreich war.
Um so mehr drücke ich dir die Daumen, dass der Weg nach Prag euch sehr bald zu eurem Wunsch Kind führt 🍀🍀🍀
Ach liebe Lily
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir für Deinen Weg in Prag das größte Glück das man haben kann 🍀
Sei lieb gegrüsst, ich denk an Dich und halte uns auf dem Laufenden 💜