Hallo meine Lieben,
hatte hier schon Mal geschrieben. Bin heute rein rechnerisch bei 5+5 und habe um 11:40 den ersten Ultraschall. Viel Hoffnung ist da nicht,da mein HCG Werd von 115 in einer Woche gerade Mal auf 550 gestiegen ist.Das ist jetzt eine Woche her. Die Prognose ist nicht gut,aber irgendwie hofft man trotzdem. Es waren zwei Blastos und unsere erste icsi. Bitte drückt mir die Daumen auf ein Wunder. Eins habe ich vor 8 Jahren zur Welt gebracht und trotz schlimmer Prognosen und Blutungen ist mein Sohn jetzt 8 und kerngesund. Also gibt es Wunder. Ich bin völlig am zittern und weiß mich nicht zu beruhigen.
Erster Ultraschall, Panik
Viel Erfolg.🍀 Manchmal muss man an die kleinen Kämpfer glauben!! 🙏
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Bestimmt erhältst du gute Nachrichten !!LG Bunny
Dankeschön an euch alle, ich habe schon wieder Tränen in den Augen. Bin seit drei Wochen so nah am Wasser gebaut. Hormone!!
Guten Morgen liebe Schnecki!
Ich drück Dir für den US ganz fest die Daumen.
Ganz lieben Dank.
Hallo schnecki,
ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen ✊🏼🍀
Ich drücke dir die Daumen für ein Wunder 🍀
Halte uns auf dem Laufenden.
Mache ich. Die Stunden bis dahin ziehen sich gerade aber auch wie Kaugummi.
Liebe Schnecki,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊ und hoffe, dass alles gut ist.
LG Stef
Ich drücke fest die Daumen! Aber wenn nicht du an Wunder glauben kannst, nach der Geschichte mit deinem Sohn, wer dann? 🙃
Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir
Absolut, obwohl ich da erst 30 war, wurde schnell klar ,dass es eine Risikoschwangerschaft ist. Erst die Blutungen, dann wurde ich zwei Wochen zurück gestuft aufgrund seiner Entwicklung, in der 39sten Woche wollte er raus und es war auch gut so,denn es stellte sich raus,dass er gerade Mal 2500 gm schwer war und das Fruchtwasser grün. Hatte eine Vergiftung und war elf Tage auf der Intensivstation. Diagnose, Anpassungsstörungen, kleines Loch in der Herzscheidewand und Muskelhypothonie. Bis zum sechsten Monat war er mein kleiner Wackel Dackel ,da er sein Köpfchen nicht so gut halten konnte. Mit viel Krankengymnastik und noch mehr Liebe ist er jetzt mit 8 fast so groß und stark wie ein 12 Jähriger. Meine ☀️
Oh wow, da hab ihr wirklich schon viel durchgemacht. Aber diese Geschichte zeigt wie stark du bist und was für eine Kämpferin!
Ich gönne es euch von Herzen das alles gut geht.
Alles Gute bei der Untersuchung 🥰🥰🥰
Gib bitte dann bescheid 😍😍😍❤❤❤🤰🤰🤰
Ich muss noch warten 🙄🙄🙄 bis Mittwoch dann habe ich auch meine Untersuchung 🤰🙈
Liebe Grüße, Tanja 5+4 ssw
Ursprünglich hätte ich mich auch bis nächste Woche Dienstag gedulden müssen,aber aufgrund der miesen Werte möchte meine Ärztin jetzt schon Mal schauen. Zum Glück fahren wir mit dem Auto, meine Beine sind voll am zittern.
Kann ich verstehen 🙈🙈 ich zittere jetzt schon obwohl ich noch 5 Tage warten muss die leider aber sehr lang vorkommen
Liebe 🐌i, ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich sehe es genauso, glaub an deinen Krümel❣Bin schon gespannt, was du uns nachher positives berichtest.
Jetzt komm ich eben in der Kiwu an und da strahlt mich die Arzthelferin an mit der Frage, Na zweiter Test heute? Häh? Ich nur so, ne Ultraschall,der Test war nicht so dolle. Ich bin echt überrascht wie dusellig die war. Sie hatte meine Akte von sich liegen und war trotzdem verwirrt. Oh Mann das fängt ja gut an.
Es wäre eins gewesen, leider ist es nicht weiter gewachsen. Jetzt irgendwie starkt bleiben und weitermachen.