Hallo ihr Lieben,
vor lauter Vorfreude auf den Transfer am Sonntag muss ich meinen Entwicklungsbericht mit euch teilen 🤓
Von den 8 befruchteten Eizellen (punktiert wurden 15) haben sich vier zu 8 Zellern, die teilweise schon kompaktieren, drei zu 5-6 Zellern und eine nur zu einem 3 Zeller entwickelt. Die Punktion ist nun 70 Stunden her 😃
Ich freue mich über das Ergebnis und hoffe auf eine schöne Blasto am Sonntag 🤩 (und vielleicht auch was zum Einfrieren 🙏)
Update 8 befruchtete Eizellen
Das hört sich super an - da bleibt bestimmt was schönes für Sonntag übrig.
Daumen sind gedrückt 😀
Danke schön 😃 Ich hoffe es auch so sehr. Es wäre der erste Frischtransfer 🤩
Das sind tolle Nachrichten, ich freue mich sehr für dich 🎉💪🏼♥️
Drücke dir ganz doll die Daumen für Sonntag, dass du auch was zum einfrieren haben wirst 🍀♥️✊🏼
Danke schön - ich bin auch so glücklich 😃😃😃 Der Biologe hatte mir am Tag nach der Punktion etwas Angst gemacht, weil die Befruchtungsquote nicht so doll war!
Das die einem immer so angst machen müssen 🙈 jetzt kannst du erstmal schön entspannen bis Sonntag (ich weiß leichter gesagt, als getan) 🥰
Super 🎆🍀 Ich freue mich mit Dir! ✊✊ für eine weiterhin gute Entwicklung und ❄🐻🐻🐻!! Man macht sich immer so verrückt leider, aber Dein Hoffen hat sich ausgezahlt 🍀🍀🍀
Oh danke wie lieb von dir 😃😃😃 Nach all den Strapazen, so vielen negativen Versuchen wäre es so schön, wenn es nach drei Jahren endlich mal klappen würde 🥰
Das sind ja tolle Aussichten für Sonntag
Ich wünsch Dir alles Gute
Danke schön 🤩☺️😃