Hallo,
Nach Blutabnahme heute früh, war die Stunde Wartezeit bis zum Ergebnis der Horror.
Mittwoch (5.5.) war der HCG ja bei 826 und nix zu sehen im US.
Heute (7.5.) lag er leider nur bei 1028, es war ein schwarzer Punkt in der Gebärmutter zu sehen. Aber für rechn.5+5 zu wenig/klein. Wert auch deutlich zu niedrig.
Zumindest sitzt nichts im Eileiter 🙏
Mir geht es gut. Keine Blutung oder Schmerzen.
Was ist eure Meinung???
Kryotransfer 1Blastozysts war am 16.4.
1.HCG am 27.4. 108.
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie gar nichts.
Update nach Arztbesuch: Niedriger HCG nach Kryo
Was sagt denn dein Arzt dazu?
Ich kann dir nur meine Geschichte erzählen:
-11.3 kryo Transfer blasto
- 25.4 hcg 67
Etliche Blutabnahme folgen alle paar Tage. Mal war der Anstieg ok, mal nicht so richtig.
Mein Arzt sagte:"zum aufgeben (und medis absetzrn) zu gut, zum richtig hoffen zu wenig" ...
- letztendlich hatte ich 8+4 dann einen US der deutlich zeigte, dass der Embryo viel zu klein ist
Rückblickend würde ich nicht mehr so viele Blutabnahme machen lassen!
Max. 1x pro Woche und dann gucken. Oder einfach bis in die 7/8 Woche mit US warten.
Es gibt Wunder, bei denen es dennoch was wird, aber das ist selten.
Ich hatte übrigens erst Blutungen, 2 Tage nach absetzen aller Medikamente ... mein hcg ist da aber sogar noch gestiegen bis wir mit cytotec den Abgang eingeleitet haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird 🍀
Ärztin meinte, dass sie schon Fälle hatte, wo es gut wurde, aber eher die Ausnahme.
Das Warten macht einen kirre im Kopf.
Ja das waren ist das schlimmste, ich weiß!
Deswegen würde ich nicht mehr so viele Kontrollen machen lassen. Ich finde das bringt nichts, man weiß nur immer verrückter ...
Hallo du
Hmmm ich denke leider bei den Werten wird es auf einen Abgang hinaus laufen...
Bei mir war es leider immer so.
Ich bin kein Freund davon unnötig Dinge schön zu reden.. dafür hab ich auf dem Gebiet zu viel schlechte Erfahrungswerte.
Was sagt denn der Arzt?
Drück dich 🤗
Ärztin meinte eigentlich gar nichts. Muss in 3Tagen wieder hin...
Ok... meine Ärztin ist da immer sehr realistisch. Was mir hilft....
Ich drücke natürlich die Daumen für ein Happy End.
🤗
Dieses Warten und Bangen die ganzen Bt und Us waren für mich immer das schlimmste 😑
Hi, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Erste icsi, zwei Blastos. Positiv getestet an TF +9 HCG 115, eine Woche später gerade Mal 550. Heute 5+5 erster Ultraschall, Befund ist dass der Embryo zu klein ist, man sieht zwar alles was dazu gehört,also Dottersack aber eben viel zu klein. Ich soll Duphaston absetzen und auf einen natürlichen Abgang warten. Vorhin ruft die Kiwu an HCG bei 3000. Mittwoch nächste Blutabnahme. Ich drehe am Rad. Also kann ich gut verstehen wie es dir geht.
Na wenigstens ist dein HCG stark gestiegen. Gib die Hoffnung nicht auf 👍