Ihr Lieben,
Wer nimmt zusätzlich Melatonin und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Habt ihr es auf eigene Faust genommen oder muss man da irgendwelche Werte checken lassen? Ich lese es immer mal wieder, aber werde nicht so ganz schlau daraus, welche Indikation dahinter steht.
Melatonin- Erfahrungen
Ich nehme Melatonin. Werte habe ich dafür nicht kontrollieren lassen. Es kann sogar entscheidend für den Kinderwunsch sein:
https://www.chronobiology.com/de/die-bedeutung-von-melatonin-fuer-fruchtbarkeit-und-empfaengnis/
Vielen Dank für den Link, ist ja wirklich was sehr Wichtiges. Umso mehr wundert es mich, dass es nicht direkt in der Kiwu Praxis erwähnt wird. Aber ist wohl wie mit all den anderen Dingen auch. Man muss sich selbst drum kümmern und einlesen. Was würden wir ohne dieses Forum machen.....
Dann werde ich mir das auch zusätzlich noch besorgen, Dankeschön
Man kriegt das ja auch frei verkäuflich in der Apotheke, daher sehe ich da kein Risiko.
Ich schlafe damit auch tatsächlich viel besser und sogar bis 6 Uhr durch, wenn mein Mann nicht schnarcht. Und das ist für mich echt lang. Ich bin kein Vielschläfer.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich unter der Woche spätestens 22.00 Uhr in der Koje liege
Ich habe auch welches genommen. In dem Zyklus war die EZ-Qualität auch besser, kann aber auch am Pergoveris gelegen haben. 😊
Hört sich gut an 🤩danke dir
Hi Nadine,
Ich nehme auch seit 3 Monaten abends Melatonin 3mg, hab nichts testen lassen.Geschadet hat es sicher nicht. Dienstag hab ich Punktion, mal schauen, ob die Eizellqualität dann besser ist als die letzten Male. Hab aber auch generell pimp my eggs gemacht. Viel Erfolg 🍀
Danke dir 😊
Dann alles Gute für deine Punktion🍀viel Erfolg
💖