Guten Morgen ihr Lieben 😇
Der Anruf kam grad vom Labor von meinen 3 Follikel war eine noch nicht reif und die anderen 2 könnte sie noch nicht sehen ob sie sich befruchten lassen haben 🤔 Was ist das den für eine Antwort bitte 😭 Sie ruft am Montag nochmal an.
Wer hatte von euch sowa auch schon mal?
Enttäuscht und Traurig
Hallo!
Ach, was ein Mist.
Was rufe die auch an, wenn sie bei 2en noch unschlüssig sind.....
Hey, zur Zeit sind aber 2 noch im Rennen und Du brauchst schließlich nur die EINE.
Nur die Einen die zu Dir findet und sich einkrümeln will
Es ist leicht gesagt, ich weiß aber Kopf hoch
Alles, alles Gute
Danke schön für deine lieben Worte ❤
Ich tut mein bestes geben
Guten Morgen, das ust echt schlimm, tut mir leid für dich!
Ich hatte auch immer nur wenig Eizellen und weiß, wie nervenaifreibend die Warterei ist, bis man bescheid weiß...
Natürlich kann man jetzt mit der Kinderwunschklinik meckern, warum die sich bei so einem klaren Aussagen überhaupt melden, ich finde das aber immerhin gut von denen, dass sie noch weiter gucken. Unsere alte Kinderwunschklinik hätte die wahrscheinlich einfach verworfen, da finde ich es gut, dass die den überhaupt noch eine Chance geben. Manchmal brauchen die auch einfach länger, bis man das Vorkernstadium sehen kann, also bitte noch nicht aufgeben. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Danke schön für deine lieben Worte ❤
Ich hoffe es so sehr
Ich meinte auch natürlich "beinso unklaren Aussagen", aber das hattest sicherluch verstanden.
Die Kinderwunschzeit und -behandlungvist aufwühlend und anstrengend, ich hoffe, ihr könnt das Wochenende trotzdem ein bisschen genießen. Alles Liebe und Gute!
Liebe mellemaus,
ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Es tut mir leid, dass du noch bis Montag im Ungewisse bist und bangen musst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Montag die positive Nachricht erhältst 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank ❤
Das tut mir wieder Mut machen 🍀🍀