🌷Hibbelpost am Samstag 🌻

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte den späten Post...
Ich war eben noch schnell einkaufen,musste dann noch wo anders den Rest holen, weil manche Leute denken, die Welt geht bald unter....😤
Und dann hab ich noch schnell hübsche Blumen geholt für die Muttis 😊
Diesmal gibt's Topfpflanzen Schwiegermutti eine Orchidee, weil ihre eingegangen ist und meine Mutti einen bunten Korb, den sie dann raus Pflanzen kann.
Ansonsten hab ich diese Woche den Fragebogen für den Termin am Montag ausgefüllt und die Papiere für die neue Kiwu Klinik kopiert...man oh man....da kam ganz schön was zusammen und eben hab ich auch den Brief von der DKMS bekommen,dafür das die am Telefon 4 Wochen sagten, gings ganz schön flott.👍😁
Heute und morgen hab ich dann Spätschicht und am Montag sollte die Mens kommen, hoffentlich nicht eher und auf Arbeit 🙈

Was macht ihr so schönes bei dem tollen Wetter?

LG aus dem Vorratskeller 🙋‍♀️

1

Hallo Fatima 🤗

Ich werde auch Blumen für draußen verschenken und dann gibt es noch einen Gutschein für eine Familienwanderung mit Einkehr. Das fand meine Mutti letztes Jahr so toll.

Ansonsten gibt es nachher Waffeln und sonst nicht viel. Ich bin noch immer etwas mitgenommen von der Punktion. Ganz zu schweigen von dem Hoffen, dass Montag der Transfer stattfindet.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der neuen Klinik, dass es dort mit eurem Wunder klappt ☘

LG und einen schönen Samstag ☀️

2

Hallo Tiki18,

das mit der Wanderung ist ja eine super Sache. Leider sind beide Muttis gesundheitlich schon angeschlagen, sodass sowas bei uns nicht in Frage kommen würde...😒
Weißt den schon was bei der Befruchtungs bis jetzt rausgekommen ist?

LG 🙋‍♀️

3

Leider nur eine befruchtete Eizelle, die aber gut aussehen soll. Die Biologin war optimistisch, dass sie es bis Montag schafft.
Aufgrund des schlechten TESE Materials haben wir leider immer so eine miese Befruchtungsrate.
Ich freue mich aber über die eine, auch wenn mein Mann etwas enttäuscht ist. Aber es braucht ja nur eine richtige 😃

weitere Kommentare laden
4

Hallo Fatima, das ist ein guter Spruch! Wahrscheinlich kaufen heute alle zum Grillen ein, morgen soll ja für einen Tag der Sommer ausbrechen 🌞😊 Schöne Idee mit den Blumen zum Einpflanzen. Ich werde morgen losziehen und was für Mutti besorgen! Wir haben heute Jahrestag! Wir wollen schauen, ob wir uns ein Abendessen im Restaurant, wo wir unser erstes Date hatten, holen können. Normalerweise gehen wir an unserem Tag immer hin!
Dann hat der Papa von meinem Freund heute den 2. Impftermin, den mein Freund begleitet. Zwischendrin irgendwie raus. Ich bin ja in der Warteschleife nach TF am Dienstag 🙈
Schönen Tag Euch allen 🍀

6

Hey abcd2019,

Das klingt nach einem entspannten Wochenende. 😁
Ich wünsche euch einen schönen Jahrestag, das Wetter passt ja schon mal.👍🌞

LG 🙋‍♀️ und toi toi toi ✊🍀

11

Dankeschön 😘😊

7

Guten Morgen, meine Liebe :-)

Ich war heute Früh auch schon auf dem Markt, beim Metzger und beim Bäcker. Nach dem Frühstück hab ich für morgen eine Tiramisutorte in Herzform gebacken. Eine Hälfte kriegt dann meine Mutti, die andere Hälfte meine Omi #herzlich Aktuell kühlt sie mit Sahne eingestrichen im Kühlschrank. Dann kommt nochmal eine dünne Schicht drüber - da bin ich Perfektionistin - und dann wird mit Schokostreuseln und Amarettini verziert #verziert
Heute Abend bereite ich noch den Brötchenteig für das Frühstück mit Mutti vor, mit Omi gibt's dann morgen Nachmittag Brathähnchen.
Ach und die Blumen muss ich nachher auch noch holen #schein
So viel Stress wegen dieses Tages jedes Jahr... #rofl
Aber ich mach's ja sehr gern.

Mein Mann, mein wahrer Held, hat in der Zwischenzeit allein geputzt und unseren neuen Dampfreiniger von vileda ausprobiert.
Jetzt gehen wir eine Runde spazieren und ich stell mich dann noch ein Stündchen auf den Stepper #cool

Ansonsten bin ich ein wenig angefressen. Es hieß letzten Montag, dass wir Ende der Woche die Ergebnisse der Genetik (Translokation) bekommen. Trotz meines morgendlichen Anrufs gestern im Sekretariat erhielt ich keinen Rückruf mehr, obwohl mir bestätigt wurde, dass die Ergebnisse vorliegen und die Ärztin auch im Haus ist. Da bin ich nun etwas sauer. Es geht ja schließlich um was #aerger

Mein rechter Unterleib zwickt immer noch leicht... Ich hoffe, dass die Darmschlinge sich wieder in geordnete Bahnen begibt und mein FA mir am Dienstag beim US keine bösen Botschaften überbringt #augen

16

Hallo schnatti,

Ich hoffe du hast jetzt auch mal auf dem Sofa Platz genommen. Das klingt nach einem straffen Programm... da wird sich deine Family morgen bestimmt sehr freuen 😁

LG und einen entspannten Abend noch🙋‍♀️

18

Tatsächlich kam ich kaum zur Ruhe, aber ich bin ja gern in der Küche :-)

Die Torte kühlt und der Brötchenteig schläft im Kühlschrank und ich geh gleich ins Bett ;-)

weitere Kommentare laden
9

Guten Mittag, liebe Fatima,

wir waren heute schon ganz früh im Baumarkt (große Filiale einer großen bekannten Kette) und wollten nach Gartenmöbeln schauen. Es gab so gut wie keine, die Verkäuferin hat gesagt, wir müssten online schauen 🙄 kein Wunder, dass man vieles einfach direkt online bestellt und sich den Weg in den Laden spart 🤦🏼‍♀️

Wohnung ist auch fertig, gleich geht's an die ☀️. Heute ist es hier schon deutlich frühlingshafter als die letzten Tage und morgen soll es endlich richtig warm werden 😀

Die Muttis bekommen von uns dieses Jahr Bücher.

Ich habe gerade nachgezählt, ich komme jetzt in den 48. ÜZ 😬

Test war gestern bei ca. ES+12 schneeweiß, was auch sonst.

Normalerweise müsste ich jetzt schon SB haben (nehme kein Progesteron), aber das kommt dann bestimmt vom Synarela, dem Nasenspray aus der Hölle.

Wünsche ein schönes Wochenende 🌞

LG Luthien mit ⭐⭐

17

Hallöchen Luthien,

Das tut mir so leid, dass der Test wieder weiß blieb.... 48. ÜZ ist echt ne mega lange Zeit 🙈
Wir sind auch bald bei 6 Jahren angekommen, aber so langsam lerne ich damit umzugehen. Natürlich will ich noch nicht aufgeben und ein eigenes Kind wäre schon super, aber nach all der Zeit habe ich auch die positiven Seiten daran zu schätzen gelernt.
Haben Sie denn noch was anderes als das Nasenspray für dich?

LG 🙋‍♀️

10

Hallo zusammen,

heute ist leider kein so guter Tag bei mir und der Spruch passt darauf zu 100%.
Heute früh beim Ultraschall (ZT8) konnte rechts nur ein ganz kleiner Follikel gefunden werden und der linke Eileiter hat sich heute so gut versteckt das er garnicht geschallt werden könnte... Schleimhaut ist noch nicht richtig aufgebaut und es wurde von Abbruch gesprochen. 😢
Wir haben noch ein kleines bisschen Hoffnung das bis Mittwoch zum nächsten Kontrolltermin was kommt. Bis dahin weiter mit Höchstdosis.
Bitte drückt mir die Daumen das vielleicht doch noch was versteckt ist.
Sonst weiß ich langsam nicht mehr was ich noch anstellen soll.

War dann erstmal mit ein paar Tränen in den Augen über eine Stunde Frustshopping im Gartencenter 😅

Wünsche euch einen schönen Samstag

12

Unser Hundi ist heute ein Jahr alt geworden, daher gab es einen sehr ausgiebigen Spaziergang im Freilaufgebiet :) jetzt hab ich ihn müde gelaufen und dachte, ich könnte ein bisschen im Garten wüten, da fing es aber leider an zu regnen, also lege ich jetzt erstmal die Beine hoch stattdessen :D

13

Hey Lyralanya,

Beine hochlegen ist ja aber auch nicht verkehrt, wenn man schon so eine Strecke hinter sich hat. Ich werd jetzt auch noch ein bisschen auf der Couch gammeln. 😁

LG 🙋‍♀️

15

Das hast du dir um diese Uhrzeit sowieso verdient! Hoffentlich bleibt das Wetter morgen stabiler :)
Lieben Gruß und gute Nacht schon mal 😊