Huhu ihr Lieben,
ich bin heute ES+13, SST wie immer schneeweiß, und ich nehme seit einer Woche Synarela zur DR.
Normalerweise müsste die Mens morgen oder übermorgen kommen. Da ich kein Progesteron nehmen, müsste ich eigentlich auch schon SB haben, aber davon ist nichts zu sehen.
Wann kam bei euch eine Blutung unter Synarela?
Und wann habt ihr mit der Stimu gestartet?
Auf meinem Plan sieht es so aus, als könnte ich Montag starten, unabhängig davon, ob eine Blutung gekommen ist oder nicht 🤔
Habe aber am Montag auch noch einen Termin in der Kiwu-Klinik.
LG Luthien mit ⭐⭐
Wann Mens und Start Stimu mit Synarela?🤔
Hallo,
ich hab das 2.Mal Synarela im Vorzyklus. Mens kam immer pünktlich auf den Tag und mit der Stimulation hab ich immer am Tag 2 gestartet. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Ich stimuliere jetzt schon 5 Tage und hab am Montag den ersten Ultraschall.
Dankeschön ☺️ drücke dir auch die Daumen 🍀❤️
Ich bin gespannt 😅
Hallo,
Meine Regel kam unter Synarela zwei Tage später und ich hatte auch komischerweise keine schmierblutungen vorher, hab ich sonst ab es+10-13. Stimulationsbeginn war zt 3, Punktion ist nächsten Mittwoch
Liebe Grüße
Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen 🍀❤️
Bin gespannt, wie es bei mir wird 😅
Hallo Luthien,
meine Mens kam locker drei, vier Tage später als sonst. Ab ZT 6 wurde dann stimuliert, ich glaube, das hat die Kiwu etwas nach aktuellen Terminkapazitäten gelegt, weil man durch die DR ja mit dem Start relativ flexibel ist.
Das lange Protokoll hat mir zum ersten Mal Kryo-Eizellen beschert, die hatte ich im kurzen Protokoll nie, weil m. M. n. die Eizellreifung zu unterschiedlich war. Dir auch ganz viel Erfolg damit !
Liebe Grüße!
Das hört sich gut an 👍
Ich hatte bisher bei 2 von 3 IVF etwas zum Einfrieren, auch eine ganz gute Befruchtungsrate, aber verhältnismäßig wenig Embryonen übrig am Ende und in 5 TF nur eine Einnistung.
Ich hoffe, dass die DR meine Endometriose beruhigt und sich endlich etwas richtig einnisten kann. Hatte außerdem 2 Mal freeze all wegen erhöhtem Progesteron, das sollte unter DR auch nicht mehr vorkommen.
Wo stehst du gerade?
Das klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan ! Ich drücke dir die Daumen, dass es so nun klappt .
Ich bin jetzt bei PU+21 im Frischversuch aus der 3. IVF. Bei PU+17 war mein BT positiv, allerdings lag der HCG nur bei 189,6. Ich hoffe, es handelt sich einfach nur um eine Bummler-Blasto... Die Kiwu hat den Wert nicht weiter kombiniert und mich zu meinem Gyn hin entlassen. Montag wird dort noch mal Blut abgenommen. Ich teste fröhlich weiter, so habe ich zumindest das Gefühl, ein ganz kleines bisschen was zu tun, und die Strichstärke wird zumindest weiter stärker/der Test leuchtet nun auch schön. Aber damit lässt sich ja nicht zuverlässig der HCG-Wert beurteilen. Heute habe ich mal wieder etwas stärkeres Ziehen im Unterleib, oftmals zieht es auch nur in den Leisten. Das kann ja alles oder nichts bedeuten. Schwanke zwischen Optimismus und Pessimismus und kann mich nur schwer ablenken, das fällt in der Pandemie ja auch noch schwerer als sonst...
Liebe Grüße!
Huhu, bei mir ist das schon ewig her das ich Synarela hatte, aber ich bin mir ziemlich sicher das meine Mens damals 3 Tage später gekommen ist als geplant
OK, ich bin gespannt, wie es bei mir wird 😅
Hallo Luthien,
ich habe zwar immer Metrelef genommen, aber ich denke, dass macht kaum Unterschied. Meine Mens kam immer 5-6 Tage später.
Liebe Grüße,
Tiki
Nee, das wird das gleiche sein. Sollte ursprünglich auch Metrelef bekommen, das war letzte Woche aber nirgends lieferbar 🤷🏼♀️
Liebe Luthien,
bei mir immer bis zu 8 Tage später... also sei geduldig und sorge dich nicht.
LG Liy
Wir kennen das ewige Warten nur zu gut, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an 😅
Meine Mens kam mit Metrelef auch 3 oder 4 Tage später, ich hatte mit dem Behandlungsplan auch Bedenken, weil der so starr und Mensunabhängig eingetragen war. Auf Nachfrage meinte der Arzt dann, die machen das mit dem Down regulieren ja extra, damit sie quasi den Zyklus auch an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Kann mir also schon vorstellen, dass du Zyklus unabhängig starten kannst. Egal, ob deine Mens pünktlich kommt oder nicht.
Und du kannst ja demnach so oder so am Montag in der Kinderwunschklinik nachfragen. Also mach dir keine Gedanken, das wird sich bis Montag sicherlich regeln :)
ganz viel Glück wünsch ich dir!
Da hast du natürlich vollkommen Recht, liebe lyralanya.
Wird alles schon irgendwie passen ☺️
Ich weiß ja, wie angespannt man davor ist, vor allem, wenn man diese Art von Patient ist, die auch noch mit denkt... 😅 ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dieser Anlauf stressfrei und komplikationslos läuft! Wenn es geht, versuch dich ein bisschen zu entspannen.
Huhu,
hatte einen ICSI-Zyklus mit Synarela zur DR. Damals kam die Regel so 1-2 Tage später. Gestartet hatte ich an Zyklustag 2.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem auch dass das Lange Protokoll mal endlich das Progesteron beruhigt und die Endometriose ebenso. Ganz viel Glück 🍀
Dankeschön liebe vorblida 😘
Ich bin gespannt 😅
Huhu Liebes
Ich bin ja jetzt im 5. Zyklus mit Synarela und bei allen 4 vorherigen Versuchen setzte meine Mens an ZT29 an.
Normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 24/25 Tagen
Zwischen ZT 1-3 muss ich dann zum Zystenausschluss-Ultraschall und 3x an ZT3 und 1x an ZT4 (wg WE und deshalb kein Zystenausschluss-Ultraschall) hab ich dann mit Pergoveris begonnen
Wir lassen uns mal überraschen 😉
Ich bin morgen ES10/11 Und werd mal testen, dass ich bei einem Wunder rechtzeitig das Synarela absetzen könnte 😅
Ich denk an Dich
Liebe Grüße und bis bald 🙋🏻♀️
Genau, wir lassen uns überraschen 😅
Mein SST ist heute bei ES+14 natürlich schneeweiß. Wenn es bei dir ein kleines Wunder gäbe, würde mich das sehr freuen 🍀🍀🍀
Ich schließe mich Dir an 😅 auch blütenweiß 🙈
Also, auf in den Kampf 💪🏻⚔
Liebe Grüße 🙋🏻♀️