Hallo zusammen,
wir hatten gestern das Erstgespräch in Bregenz und was soll ich sagen...wir sind doch um einiges schlauer!
Die alte Klinik hatte nämlich meinen hohen Prolactinwert quasi runtergespielt und legte einfach los.
Der Arzt gestern meinte, jetzt muss alles optimiert werden, solange der Wert nicht stimmt, fangen die nicht an. Eventuell könnte das der Grund meiner schlechten Ausbeute und Nullbefruchtung bei ICSi gewesen sein🤷🏼♀️!!
Dann starte ich auch im langen Protokoll und muss in einer Woche, sollte der Wert dann passen, mit dem downregulieren beginnen.
Dann gehts mut Stimulieren mit Meriofert weiter. Und zwar mit Spritzen in den Hintern😳5 cm lange Nadeln!!! OMG!!!!
Hat von euch jemand das Mittel bereits gehabt? Und Erfahrungen damit?
Wer hatte ebenfalls nen hohen Prolaktinwert und danach liefs besser?
Danke für eure Nachrichten....🥰
Nach Klinikwechsel gehts bald los- mit Meriofert 75🤔
Alles Gute für Dich! 🙏 Toll dass sich nochmal jemand die Befunde angesehen hat und auch drauf eingeht.
Ich hatte auch ordentlich Respekt vor den I.m Spritzen. Mein Mann der noch nie derartiges gemacht hat hat es aber super gemacht - und irgendwie war es ein tolles Ritual gemeinsam.
Die erste Spritze ging etwas langsam rein, das hat schon etwas gepiekst. Aber danach wurde es besser.
Er hatte sich auf youtube ein Video angesehen. Ich hab mir danach häufig
Ein körnerkissen in die Hose gestopft.
Alles Gute für Euch 🍀🙏🍀
Hello! Ich habe auch erst downreguliert und nach der Periode dann mit Meriofert gespritzt. Allerdings normal subkutan. :) Meriofert 75 und ich habe jeden Abend 300 Einheiten gespritzt. Die Ausbeute war nie soooo enorm, aber dafür qualitativ immer fein!
Viel Erfolg!!!
Danke für deine Antwort.
Hast du das Meriofert in D gekauft? Finde es hier bei den üblichen Internetapotheken gar nicht. Wir haben jetzt mal in Frankreich angefragt. Wir sind halt Selbstzahler.
Komisch, dass du es anders gespritzt hast. Ich muss es in Hintern oder in den Oberschenkel!
Ich hoffe auch auf ne gute Quali, mit dem kurzen Protokoll wars miserabel!
lg