Blut HCG an Pu+12/Tf+7

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

Hatte schonmal jemand einen BT an Pu+12??
Habe heute vor lauter Ungeduld und Zeit in der Arbeit (bin Krankenschwester) einen gemacht und der HCG liegt bei 45,5! Laut den bekannten Tabellen liegt der Wert in der Norm 🤷🏼‍♀️ Am Dienstag habe ich BT in der Kiwu...bin gespannt und hoffe das er ordentlich steigt 🙏🏻

1

Der Wert ist dich super. Drück dir die daumen :)

3

Danke 😊 ich bin auf alles eingestellt aber schön wäre es schon!

2

Der Wert ist super. Weiterhin viel Glück und tolle Ergebnisse am Dienstag 😊🍀🍀🍀

4

Ich hatte damals bei meiner Tochter an pu13 einen Wert von 82 und bei meinem jetzigen Krümel hatte ich an PU13 einen Wert von 139. also ist dein Wert voll in der Norm!
Alles gute

5

Hallo, ich kann zwar keine Antwort geben aber habe eine Frage. Konntest du den so verschicken dass es keiner mitbekommt? Bin ebenfalls Krankenschwester und hatte die Idee mal 😂😋

Lg

6

😂 verschicken war kein Problem...leider hat sich die „nette“ Labordame dann aber etwas quer gestellt und wollte mir den Bericht nicht auf die Station schicken weil ein Ambulanz Etikett auf dem Laborzettel war. Somit musste ich unseren Dienstarzt bitten mir den Befund auszudrucken (wir dürfen unsere eigenen Befunde leider nicht selbst im Computer aufrufen)

7

Oje 😂😂 Ich hätte Angst dass es gleich herumerzählt wird.
Bin gerade selber in der Warteschleife, der Clearblue mit Wochenbestimmung sagt Schwanger 1-2 (bin heute Transfer+11) und die billig Tests zeigen nur einen Hauch. Ich bin total besorgt ob da nicht schon mehr stehen sollte. 😟

weitere Kommentare laden