Trotz Killerzellen schwanger? Erfahrungen

Hallo zusammen, gibt es Mädels/Frauen unter euch, die schwanger geworden (und geblieben sind), obwohl sie erhöhte Killerzellen hatten und nur mit Infusionen (egal ob Intralipid od. Omegaven) aber OHNE Kortison behandelt wurden?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen/Erfahrungen. Danke und LG!

1

Also ich versuche es im 9. TF jetzt mit Kortison. Nur Infusion war bisher nicht ausreichend. Aber mehr als Kortison will ich dann auch nicht machen.

2

Hallo muse,

Darf ich Fragen wie hoch deine NKz sind und ob sie im Blut oder Gebärmutter sind?
Also ich habe stark erhöhte NKz und Plasmazellen und bin nur mit Intralipid Schwanger geworden! Hat zwar einige TF's und eine Fg gebraucht aber hat funktioniert!

Alles Gute Dir und Toi Toi Toi 🍀😊😊🤗

4

Hey...hab Killerzellen in der Gebärmutter (der Wert ist 450 ich glaube bis 300 sollten die normalerweise sein)...im Blut wurde noch nicht untersucht habe bald mein Termin beim Dr.Pfeiffer und hoffe dass im Blut keine erhöhten Killerzellen festgestellt werden...ich hoffe dass ich auch wie du das Glück habe dass die Infusionen alleine ausreichen...Dr.Pfeiffer gibt allerdings Omegaven und nicht Intralipid

5

Ok liebe muse dann drück ich dir die Daumen, das im Blut nix erhöht ist!
Ich denke bei 450 sollte Intralipid oder Omegaven allein ausreichen!
Mein Wert liegt bei ca. 1300 und es hat allein gereicht! 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich! Schaue dir gerne mein Profil an. Ich habe neben allen Behandlungen monatelang Milchsäurebakterien genommen/getrunken und habe auch mit meiner Heilpraktikerin verschiedene Tees getrunken. Ich denke bei mir war aber am Ende die Immunisierung der Schlüssel.

9

Hey :)
Wir haben jahrelang alles versucht auch mit GVnP und der ersten IVF.
Ich hatte dann einen Wert von 1600 in der Gebärmutter und habe dann Intralipid bekommen. Die IVF damit war sofort erfolgreich und jetzt bin ich in der 32. Woche 🥰.

10

Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll🍀🌼hattest du nur in der Gebärmutter erhöhte Killerzellen oder auch im Blut? Musstest du bei dem Wert von 1600 nicht Kortison noch dazunehmen?