Huhu
Weiß jemand von euch, ob das eine Privatleistung ist und falls ja, was kostet es?
Lieben Dank
Malou
Antrale Follikel Count
Guten Morgen,
Bei mir wurde das immer im Vorzyklus beim Zystenausschluss mitgezählt und wurde nie berechnet
Das wird normalerweise bei dem US zum Zystenausschluss gemacht und sollte eigentlich nichts extra kosten.
Es ist ja auch nicht aufwendig, es wird einfach nur gezählt, wie viele Follis zu sehen sind.
Meine alte Kiwu-Klinik hat das nie explizit gemacht, aber wenn man es für sich wissen möchte, kann man einfach selbst mitzählen.
Meine neue Kiwu-Klinik hat ein US-Gerät, dass die Follis automatisch erkennt und zählt.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Malou,
war bei mir wie bei den anderen. Wurde beim ersten US vor der Stimulation gezählt. Aber wenn dann würde das wohl auf so 30 - 50 Euro kommen. Ist halt ein Ultraschall als Privatleistung, dauert 5 Minuten max und wird nicht viel teurer sein.
LG
Dot
Das wird eigentlich automatisch beim ersten US zum Ausschluss von Zysten gemacht. So an zt2-3. manche Ärzte kommunizieren darüber nicht mit den Patientinnen, aber frag einfach mal beim ersten US.
Vielen lieben Dank euch allen für eure Antworten ☺️ Leuchtet ein 💡👌👍