Guten Morgen meine Lieben,
erstmal wünsche ich allen einen schönen Muttertag und hoffe für uns alle dass unsere Sorgen zumindest heute etwas erträglicher sind. Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und weiter nachgedacht wie es wohl meinem Krümel geht. Bis Mittwoch ist zwar nicht mehr so lange,aber ihr kennt das, jeder Tag der Ungewissheit ist ein Alptraum. Ich hoffe so sehr ,dass der HCG bis Mittwoch ordentlich steigt und mein Baby doch bei mir bleiben möchte. Ich akzeptiere die Aussage der Ärztin nicht,dass es zu klein ist. Es geht mir einfach nicht in den Kopf,dass sie sowas schon bei 5+5 diagnostizieren konnte,ohne abzuwarten oder zumindest zu sagen,dass wir es beobachten.
Einen schönen Muttertag an alle
Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag und bin heute super positiv: Nächstes Jahr kriegen wir auch Blumen
Schnecki: Ich bin mal etwas wüst und sage "Sch*** auf die Ärztin!!!" Wir glauben an unsere Bauchkrümel, solang sie da sind! Meine Daumen und großen Onkel sind für dich gedrückt
Es gibt immer wieder Dinge , die es eigentlich nicht gibt.
Gib die Hoffnung nicht auf. Es ist erst 5+5
Muttertag hat mich heute ziemlich geschüttelt.
Hat mich gewundert.
Ich habe ganz furchtbar geweint eben
Nunja.
Ich bin heute auch ziemlich energisch unterwegs. 😛Heute müsste mir die Ärztin unter die Finger kommen, mein lieber Scholli,dann wär aber was los.,😆
Die Daumen sind für Mittwoch ganz fest gedrückt, liebe Schnecki 🍀🍀🍀.. darauf, dass wir nächstes Jahr dieses fest auch ordentlich feiern können ❤️🍀
Das wünsche ich auch auch! So viele Geschichten hier, die eine unglaubliche als die andere. Haltet durch, glaubt an euch und eure Krümel und habt einen wunderschönen Tag, ich hoffe, dass Wetter bleibt so 🥰
Hallo 🙋♀️,
Ich will dich nicht entmutigen, aber am Anfang ist das Größenwachstum bei allen Embryonen gleich in gleicher SSW. Daher ist eine Abweichung immer Auffällig. Man kann anhand der Größe genau die Schwangerschaftswoche bestimmen.
Ab der ca. 12 SSW variiert das Größenwachstum individuell.
Leider ist so eine frühe Wachstumsretardierung kein gutes Zeichen.
Es war vermutlich auch keine spontane Empfängnis, oder? Daher kann man noch besser das Wachstum bei einer künstlichen Befruchtung beurteilen.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird, würde mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen. Wenn die Wachstumsdifferenz nur sehr geringfügig wäre, hätte dein Gyn es wohl nicht erwähnt 🤷♀️