Ich habe hier eine 300er Patrone aber keinen PEN dazu. Wir dachten bevor es im Kühlschrank kaputt geht kann ich beim nächsten Versuch ein bisschen damit stimulieren. Und deswegen wollte ich fragen ob jemand einen pen hat aber nicht mehr braucht.
Freue mich über jede PN
Hat jemand einen Ovaleap-PEN abzugeben?
Diese Pens sind doch nur Leihgaben der KiWu oder? 🙈 Also bei uns is das meiner Meinung nach so, den gebe ich wieder ab, wenn ich ihn nicht mehr brauche.
Andere Frage: Es liest sich so, als wolltest du ohne ärztliche Übernwachung stimulieren, hoffe ich verstehe das falsch 😄 Mach sowas bitte bloß nicht!
Nein, das ist mit meinem Arzt abgesprochen. Ich habe das Ovaleap nur in einer anderen Klinik verschrieben bekommen und hätte mir da auch einen Pen ausleihen können. Aber jetzt bin ich gewechselt und eigentlich verschreibt mein Arzt das Ovaleap nicht weil er es nicht so toll findet. Aber wir haben darüber gesprochen und weil wir es einfach nicht verfallen lassen wollen würde ich es jetzt nehmen. Beim nächsten Mal nehmen wir dann wahrscheinlich eher Clomifen oder Puregon.
Da ich also auch nicht länger das Ovaleap nehmen werde wollte ich jetzt nicht teuer noch den Pen kaufen. Daher meine Frage.
Achso alles klar, klingt sinnvoll 😊 alles Gute 🍀🍀🍀
Liebe freya,
ich habe einen und gebe ihn liebend gerne ab
Weiter per PN?
Liebe Grüße,
Karotina
Danke das ist sehr lieb, aber ich habe gerade eine angeboten bekommen.
Aber danke euch allen für eure Hilfe