Weitermachen

Guten Morgen,
nach der Wahnsinnsenttäuschung beim Ultraschall gestern, versuche ich weiterzumachen. Bin völlig kraftlos und mit dicken Augen aufgestanden. Bin froh,dass ich heute keine wichtigen Termine habe und niemandem die Ohren voll heule. Letzte kleine Hoffnung noch für Freitag, für den Bluttest,aber diese ist wirklich winzig. Langsam kehrt auch mein realistischer Blickwinkel wieder und das positive Denken schwindet. Ich muss davon ausgehen,dass sich nichts mehr ändern wird und ich meinen Krümel gehen lassen muss. Ich gebe mir natürlich noch Zeit um ganz ganz sicher zu gehen. Habe nächste Woche Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin,die nichts mit der Kiwu zu tun hat und werde eine zweite Meinung einholen,aber die Ärztin in der Kiwu war gestern mehr als deutlich,als sie mir sagte,dass da wohl kein Wunder passieren wird.Niederschmetternd

1

Das tut mir total leid! Aber du solltest dich trotzdem ausheulen, wenn dir danach ist! Uns wenn es nur hier im Forum ist! Raus damit! Das Leben hat damit angefangen, dann darf man ihn auch sagen, dass es manchmal scheiße ist!

2

Guten Morgen ☀️
ich drücke dir hat fest die Daumen, dass sich dich noch ein Wunder ergibt 🍀🍀🍀
Trotzdem finde ich es gut, dass du mit allem rechnest und so wird dich beim nächsten Termin der Schock nicht ganz so doll treffen, falls es sich tatsächlich nicht gut entwickelt.

Fühl dich gedrückt und versuche dir Gutes zu tun ❤️

LG Malea

3

Liebe Schnecki,
ich fühle so mit dir :-(

Ich finde es gut, dass du realistisch bist und dich emotional auf alles eingestellt hast. Natürlich soll man die Hoffnung nie zu früh aufgeben und eine 2. Meinung schadet in solchen Fällen generell nicht, aber "unrealistische Hoffnungsmacherei" ist nicht meine Art und schadet in meinen Augen mehr als sie nützt...

Fühl dich daher doll gedrückt #herzlich
Lass deine Gefühle heraus, egal wo, und friss das nicht in dich rein. Und dann kommt irgendwann ein neuer Zyklus, den du mit neuer Kraft angehen kannst #klee

4

Dankeschön, ja es ist noch ein Funken Hoffnung da, aber ich denke da jetzt auch realistisch. Ich heule immer wieder Mal,da die Hormone ja eh verrückt spielen. Muss erst morgen wieder arbeiten und nehme mir heute den Tag um Kraft zu sammeln. Ihr seid alle großartig,danke für eure Unterstützung.

5

Das ist wirklich einfach nur sehr sehr unfair. Ich hoffe, dass es doch noch ein Wunder gibt #klee#klee#klee

6

Hallo liebe schnecki!

Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir. #herzlich

7

Ach Schnecki - so ein Mist 😔😔

Es tut mir so leid, ich drücke dich ganz feste ❤

Eine Zweitmeinung ist immer innvoll, hatte ich auch gemacht. Dann weißt du mehr👍

Ich hoffe das Beste für euch und wünsche dir ganz viel Kraft🙏🙏

Alles Liebe

Josie

8

Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Mein Abgang ist gerade vorbei :( fahr zu letzten hcg Kontrolle

9

Drück dich auch dolle. Ist alles so unfair