Hallo!
Ich weiß noch gar nicht wie ich mit dem jetzt umgehen soll?!
Meine KiwuKlinik wünscht sich natürlich eher so um die 8.
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass kein TF stattfinden wird.
Vl. schicken sie mich Ende der Woche nochmal zum UT, schauen, ob sich noch was getan hat.
Ich hab ihnen jetzt mal gemailt und am Nachmittag telefonieren wir.
Ich verstehe das Alles nicht. Hab brav meine Medis genommen, Himbeerblättertee getrunken und mir täglich einen Granatapfel reingewürgt.
Ich hab Angst vor dem Telefonat am Nachmittag.
Es ist ja wie verhext, bei einem Versuch passt Dieses aber Jenes nicht und beim nächsten Versuch ist es umgekehrt.
Heute durcheinander und traurig,
Risotto
Voruntersuchung für Kryo - Endometrium nur bei 6,2 an ZT 11
Liebe Risotto,
ich möchte dich beruhigen! Ich war letzte Woche an ZT12 und Gmsh war bei 6,8. die Kiwu meinte nur: passt in 10 Tagen ist Transfer. Wahrscheinlich wenn die Gmsh schon bei 8 gewesen wäre hätte der Transfers eher statt gefunden.
Habe aber nicht nachgefragt.
Bin gespannt was deine Kiwu am Nachmittag sagt! 💪🍀💪
Hallo Pauline, hallo Mara!
Danke für das Teilen Eurer Erfahrungen und die aufmunternden Worte.
Abgesagt ist der TF mal nicht.
Progynova-Dosis von 6 auf 8 erhöht und am Freitag geh ich dann nochmals zum Ultraschall.
Habt Ihr die Progynova oral oder vaginal genommen?
Granatapfelvorrat gerade auf dem Heimweg von der Arbeit aufgefüllt.
Ich bin mal gespannt auf Freitag, drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße,
Risotto
Liebe Risotto,
ich nehme 8 mg Progynova oral. Granatapfelmuttersaft muss ich mir heute auch noch besorgen
Himbeerblättertee habe ich dieses mal weggelassen.. den und Frauenmantel abwechselnd trinke ich bereits seit 1 1/2 Jahren - jetzt war ich einfach mal nicht mehr bereit dazu. Mal sehen..
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du nächste Woche den Transfer hast. Musst du Eisprung auch auslösen?
Liebe Risotto,
meine Gmsh lässt sich auch stets zu wünschen übrig. Selbst im icsi mit Stimulation kam ich knapp bei 7mm. Schwanger bin ich 6 mal geblieben mit einer Schleimhaut von 6mm.
Bin aktuell im künstlichen Kryozyklus. Stimuliert habe ich mit Progynova (tagesdosis 8 mg), zusätzlich 1 Granatapfel und ein Glas Granatapfel - muttersaft.
Am 8. ZT hatte war die gmsh genau 7 mm mit wirklich Bilderbuch Struktur / Schichten. Transfer findet am Freitag statt.
Ich weiß nicht, ob es der Granataofel war, oder der Saft ,oder die Kombination von allem, aber das war das perfekte Ergebnis bislang.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg 🍀❤️
Liebe Mara!
Bitte erlaube mir diese Zwischenfrage.
Hab ich das richtig gelesen, Du bist 6 x schwanger geblieben, also mit 6 Kindern gesegnet?