Heute TF+4 Test negativ

Ich habe heute mal einen Test gewagt. Aber leider negativ. Ich lese so viel im Internet, dass viele bei TF+4 schon positiv getestet haben. Eigentlich ja noch ziemlich früh. Trotzdem, warum gibt es so viele, die da schon positiv waren? Gibt es hier auch welche, die da schon positiv hatten? Wann hättet ihr positiv? Ich hatte am Freitag Mittag den Transfer von einer 5 Tage alten Blastozyste. Wäre jetzt also bei PU+9/TF+4. Oh man, ich bin einfach zu ungeduldig. Ich möchte einfach endlich diesen blöden 2. Strich haben.

1

Es kommt auf die Einnistung an und wieviel hcg produziert wird. Das ist noch zu früh.Warte noch 2-3 Tage.

2

Die Mädels die positiv testen, die machen schon ab TF eine Testreihe und sehen dann nach einem weißen Test einen leichten Hauch. Dann kommt es auch immer ganz stark auf die Tests an. Nicht jeder 10er Test ist wirklich gut und zeigt schon sehr früh an. Manche zeigen später an als 25er Tests.
Aber TF+4 bei einer Blasto entspricht ja erst ES+9 und da testen ja auch manche schon im Spontanzyklus negativ und manche eben nicht.
Du hast noch mindestens 4 Tage bis ein Strich erscheinen kann. Drück dir die Daumen #klee#klee

3

"Da testen manche schon im Spontanzyklus positiv" soll das heißen #augen

Kafffee, wo ist mein Kaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeee #tasse

4

Das ist aber wirklich viel, viel, viel zu früh! Ich hab an TF+10 hauchzart positiv getestet und meine Ärztin sagte, ich sei vom hcg her hoch gestartet.

5

Das ist für mein Empfinden eher spät 🤷‍♀️

Ich hab bei allen meinen SS (egal ob hohes oder niedriges Anfangs hcg) an TF+5/6 also ES oder PU 10/11 positiv getestet.

Man braucht natürlich einen guten Frühtest.

Viel Glück für die TE 🍀

LG,
Laura

6

Hattest du denn vielleicht noch was vom Auslösen drin? Bei mir ist jedenfalls bisher alles gut von den Werten.

weitere Kommentare laden
10

Bitte nicht die Hoffnung aufgeben,. Es ist zum testen wirklich viel zu früh. Sicherlich gibt es die Mädels, die /'schon TF+4 positiv getestet haben (was für ein Glück), aber das ist nicht Regel...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀