Verschieben sich die Tage nach einer bauch-&Gebärmutterspiegelung mit Eileiterprüfung?

Guten Morgen,
Ich habe noch eine Frage an euch, nachdem ihr meine erste Frage letztens schon beantwortet habt :-)
Nach den erfolglosen icsis lasse ich die oben genannten Sachen machen danach will ich zum ersten Mal die Pille nehmen mit 38 Jahren ( habe immer mit kondom verhütet all die Jahre.
Durch die icsis ist bei mir alles durcheinander und habe Urlaub eingereicht für Juli.
Könnte ich bei der nächsten blutung die Pille anfangen zu nehmen und durchzunehmen bis Juli, wo ich starten will??
Liebe Grüße

1

Huhu,

das ist sehr unterschiedlich, bei manchen ja, bei anderen nicht.

Bei mir war der Zyklus trotzdem auf den Tag pünktlich.

Alles Gute 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi Luthien,
Lieben Dank für deine Antwort und cool dass bei dir die Tage pünktlich kamen :-)

Im meinem Körper ist leider gar nichts mehr normal, seitdem ich die icis jnd biochemische Schwangerschaften habe:-( :-(

5

PS
Kam bei dir etwas relevantes für die Behandlung raus?
Mein Mann hat OAT 2-3 und ich glaube deswegen klappt es nicht:-(

weitere Kommentare laden
3

Bei mir gab es auch keine Verschiebungen.

4

Danke das ist ja super :-) kam bei euch etwas raus was entscheidet für die kinderwunschbehandlung war?
Ich habe richtig schiss vor morgen..

6

Ja, obwohl ich keine Symptome hatte. Aber alles lässt sich gut sanieren, danach kann es nur noch besser werden :-).

weitere Kommentare laden
8

Meine BS / GS war erst am 30. April, an ZT 8. Ich meine, dass sich mein ES infolge des Eingriffs um 5-6 Tage verschoben hat. Aber das ist bei mir noch im Rahmen 😉

9

Hi Juli,
Danke für die Info dann warte ich morgen mal ab, was da so auf mich zukommt:-/
Liebe Grüße:-)