Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich war gestern beim Bluttest, ES+17 und mein Wert liegt bei 995.
Ich hatte bereits eine Fehlgeburt ebenfalls mit einem wohl hohen HCG Wert und dieser endete in einer FG.
Hat einer von euch Erfahrungen mit hohen HCG Werten und den verbundenen Fehlgeburten?
Ich freue mich .. jedoch bin ich etwas vorsichtig :( Ich hoffe, dass könnt ihr verstehen.
Zu hoher HCG-Wert
Ich finde nicht, dass das ein besorgniserregend hoher Wert ist. Hatte an Pu+19 etwa 1880, das hätte vermutlich 2 Tage vorher deinem Wert entsprochen.
Kann deine Sorge insgesamt aber verstehen. Drücke die Daumen, dass alles gut geht 🍀
Ich hoffe es so sehr ! Ich habe heute einen US Termin vereinbart und die Arzthelferin sagte, dass der Wert aber hoch sei. Ich habe nur eine Blasto zurück bekommen und Zwillinge zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich. Bei mir sind direkt die Alarmglocken angesprungen. ah danke dir, ich hoffe so sehr ....
Bei mir ist es auch nur eins 😉
Versuch ruhig zu bleiben positiv zu denken 🙂
Hallo,
leider passieren frühe Fehlgeburten, mit sämtlichen HCG Werten ist das leider möglich! Dass der Wert jetzt aber recht hoch ist (er ist ja wirklich nur recht hoch und nicht exorbitant), heißt überhaupt nix schlechtes! 🙂 Ganz im Gegenteil, ist doch ein spitzenmäßiger Wert! Und nun heißt es abwarten, Daumen drücken und positive Gedanken in den Bauch schicken! Bei unserem Sohn war der HCG Wert auch recht hoch!
Liebe Grüße
Ah ja, ich mache mich dann auch verrückt ... natürlich freuen wir uns, aber sind einfach vorsichtig mit unserer Freude. Es kommt wie es kommt. Lieben Dank für die Antwort
Ich hatte es19 oder 20 einen Wert von knapp 2000 und es ist alles gut. Das ist ein guter Wert. Ist eher positiv
Hi.
Ich hatte an ES+17 1100 und das setzte sich so fort (siehe VK), meine kleine ist jetzt fast 7 Wochen alt.
Höher ist meist besser als zu niedrig😉
Alles Gute 🍀 für die SS
LG,
Laura
Ich glaube, durch die letzte FG bin ich einfach nur ängstlich. Du hast aber recht. Lieber höher als zu niedrig. Drück mir die Daumen :)
Ich hatte an PU+18 sogar einen Wert von 2100.
Bin jetzt in der 10.Woche mit nur 1 Kind
und alles ist bisher bestens. 😊
:)) Das tut so gut zu lesen.... danke dir
Also meiner war damals an Pu+18 bei 1300 und es ist alles gut gegangen. Lieber höher als zu niedrig würde ich sagen 😊 alles Liebe 🍀
Oh das beruhigt mich so! Danke
Herzlichen Glückwunsch zu tollen Werten, liebe Kidddo 😊🍀,. Weiterhin alles Gute. Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀❤️
Hallo,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn du dir jetzt Sorgen machst. Lass dich von der Ärztin nicht kirre machen. Wann du positiv testen kannst hängt ja letztendlich von der Dauer deiner Periode ab, sprich wann war der Eisprung und wie schnell die Einnistung und nicht automatisch wann die letzte Mens eingesetzt hat. Lass den Eisprung mal ein bisschen vorher gewesen sein, als in einem normalen 28 Tage Zyklus und die Einnistung wie aus dem Bilderbuch und schon passt das. Habe extra meinen Zyklus nachgerechnet, ich habe auch schon am 24. Tag (schwach) positiv getestet. Der hohe Wert spricht ja auch dafür, dass es bei dir diesmal alles etwas früher war Soweit ich das kenne sagt man, ab einem 1000 Wert kann man was im US sehen. Falls sie dich jetzt im 2 Tagesrhythmus in der Praxis haben will, versuche doch vll einen Termin 1-2 Wochen später zu bekommen. Ansonsten jetzt beim Termin erstmal alles Gute, dass sie doch schon was erkennen kann und nicht weiter Horrorstorys verbreitet.
Hallo,
Mir wurde das erstmal bei ES+20 Blut abgenommen. Bin auch durch die KiWu schwanger geworden. Mein Wert war bei 2600 und mein Arzt sagte dazu "super" und hat sich sehr mit mir gefreut. Es ist auch nur eins! Bei 6+6 hat man bis zum Herzschlag alles gesehen. Bin heute in der 9. Ssw und bis jetzt ist alles gut. Ich drücke dir fest die Daumen ❤