Hallo ihr lieben
Ich starte jetzt meine 3 icsi , es wird schon der 8. Transfer sein ( davor 2 icsis und 5 kryos ohne Einnistung)
Ich muss dieses Mal seit dem 05.05 diesen synarela Spray nehmen und soll erst am 20.05 mit der Stimulation beginnen.
Da die Mens aber im Anmarsch ist, wäre das dann wohl schon der 8.oder 9. Zyklustag.
Ist das nicht viel zu spät.
Ab wann müsstet ihr stimulieren, wenn ihr diesen Spray hattet?
Lieben Dank
LG nici 🌸
Synarela 3. icsi 🌸🤷🏻♀️
Guten Morgen nici-84-,
ach du Arme😔 Auch schon so viele Versuche. Wir sind auch schon in der 6 ICSI (vorher 3xIVF, 1xKryo).
Von daher erstmal vorweg, toi toi toi 🤗
Ich nehme auch immer Synarela vorweg. Das dient der Downregulierung im langen Zyklus. Beginnen muss ich das immer ca. 20 ZT im Vorzyklus zur ICSI.
Das du die Stimulation dann erst ZT 8 oder 9 beginnst, ist ok. Ist bei mir auch oft so.
Du unterdrückst mit dem Synarela deinen normalen Zyklus (Eizellreifung und Eisprung). Erst mit Stimubeginn gehts los mit der Reifung :)
So hab ich es zumindest immer verstanden. Sollte ich was falsches sagen, korrigieren die Mädels mich hoffentlich 🤭
Lg Josie
Hallo Josie
Vielen Dank
Ich habe jetzt seit 3 Tagen leichte Schmierblutungen.
Hast du deine Tage normal bekommen mit dem Spray oder kommen die gar nicht richtig?
LG nici
Huhu liebe nici,
ich habe jetzt bei meiner 4. IVF auch zum ersten Mal Synarela.
Ich habe schon an ZT 23 (ES+6) im Vorzyklus begonnen und Stimu seit ZT 2 (gestern).
Ich weiß, dass es unter der DR ziemlich egal ist, wann man mit der Stimu beginnt, da die eigenen Hormone unterdrückt werden.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo luthien
Bist du auch noch immer dabei 😣
Ich wünsche dir auch viel Glück.☺️ Es soll Mal endlich klappen bei uns alten Hasen 🍀✊
Ja, leider 🤷🏼♀️ was will man machen...
Irgendwann müssen wir auch mal Glück haben 🍀