Erster Zyklus mit Clomifen

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute im 8. ZT sprich 4. Tablette .. habe eben bemerkt,das ich leicht rosaartigen Ausfluss habe.. ist dies normal?
Ich mach mir immer direkt sorgen,dass ich den ES verpasst habe .. aber das wäre doch viel zu früh oder? Nehme ja erst morgen die letzte Tablette .. hoffe,es kann mich einer beruhigen,mit den selben Erfahrungen .. 😕

1

Das wäre wirklich sehr ungewöhnlich, so früh.

Wann hast du denn Kontrolle?

Bestimmt ist alles in Ordnung, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Eigentlich schon.. man sagt ja immer so ca. Eine Woche nach der letzten Tablette hat man den ES.

Ich hab erst am Montag den ersten US.
Werde mir heute aber noch Ovoulationstest kaufen,da manche meinten,dass der Termin schon zu spät sein könnte.. 🤷

Danke 😊🍀

LG Lisa

5

Ja, mach das, ich finde den Termin auch etwas spät.

🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte auch manchmal so minimal rosanen Ausfluss. Der ES bzw. der ausgelöste ES war mit Clomi frühestens an ZT 16, mit Letrozol an ZT 12.

4

Also,meinst du es ist alles noch im grünen Bereich?
Wie versuchen schon seit 2,5 Jahren und wäre schade,wenn der Zyklus jetzt durch irgendwas 'kaputt' gehen würde .. 😭😕

7

Naja, ungewöhnlich ist es nicht. Letztlich kann das aber nur ein Arzt wissen 🤷🏼‍♀️ Du könntest ja anrufen und mal nachfragen.

weiteren Kommentar laden
9

Ich nehme wie du morgen die letzte Tablette Clomifen.
Muss dann am Freitag zum FA zur Kontrolle. Vielleicht bekommst du für Freitag noch einen Termin. Bis Montag ist schon etwas spät.

Ich denke mit dem Rosa ausfluss, dass könnten die "Hormone" sein und würde es als nicht so schlimm bezeichnen. Aber besser lieber einmal abklären.😉

10

Hey 😊
Habe am Freitag Frühschicht bis 15uhr und die FA macht um 13 Uhr schon zu .. meine FA ist seit 3-4 Wochen in Mutterschutz und bin jetzt bei der Vertretung (sind 2 FA im Haus). Denke Mal deswegen auch erst am Montag,weil meine ZT so blöde fallen..
Aber hole mir jetzt gleich schon neue Ovoulationstest und werde das damit bisschen im Blick halten 😊
Der rosafarbenes Ausfluss,ist jetzt sogar schon wieder weg .. vielleicht ja echt die Hormone. Dafür werde ich aber nochmal anrufen.

Oh,da drücke ich dir aber die Daumen! 😊🍀
Vielleicht kannst du mir ja danach Mal berichten - (ist mein 1. Zyklus mit Clomifen und daher noch null Erfahrungen 😁 )
Liebe Grüße

11

Achso, auch wenn du Montag erst zur Kontrolle gehst wird ja noch nichts zu spät sein :) ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Genau fang früh mit den testen an so hast du es besser im Blick mit dem Eisprung. Wird dieser bei dir dann ausgelöst? Hast du mit deiner Ärztin darüber gesprochen?

Das ist mein 2ter Versuch mit clomi. 2017 hatte ich die Tabletten 2x genommen danach musste ich aufhören da meine Abstriche nicht mehr i.o. waren. Wurde letztes Jahr dann operiert und jetzt fange ich wieder an und hoffe so sehr, dass es klappt. Bei mir wird der Eisprung ausgelöst da ich PCO habe und ich kein Zyklus " äverschwenden" möchte da ich keinen Eisprung alleine bekomme.

Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen durch die Einnahme von clomi?

Liebe Grüße 😊

weitere Kommentare laden