Hallo, gestern rief mich die FÄ an. Letzte Woche Freitag war ich zur Blutabnahme an ES +7/8
Ich nehme Utrogest 200. Der Wert war bei über 27. Sie meinte das wäre in meinem Alter (43) trotz Utrogest Unterstützung schon sehr hoch und eher ungewöhnlich.. Auch der Estradiolwert wäre sehr hoch. Leider habe ich mir nicht gemerkt wie hoch. (600 eventuell
oder 6000
) Sie hat dann noch HCG nachbestimmten lassen. Auch der war erhöht. Leider hatte sie in dem Moment nicht auf dem Schirm das ich ja Otrivelle gespritzt hatte genau eine Woche davor. Daher kann das leider auch daher kommen
Ich soll nun am WE testen. Sie klang so optimistisch. Ich weiß aber nicht ob ich mir anhand der Werte wirklich Hoffnung machen soll.
Sie fragte ob ich Brustspannen habe. Merke außer ziehen in den Leisten aber relativ wenig diesen Monat. Letzten Monat habe ich meine Brüste extrem gemerkt.
Was denkt ihr?
Dachte immer der einzige entscheidene Wert ist hcg?
Gruß
Anruf der der Ärztin: Blutwerte super. Traue mich nicht mir Hoffnung zu machen.
1
Huhu Liebes,
das sind gute Voraussetzungen. Aber über eine Schwangerschaft sagt es meiner Meinung nach noch nicht viel aus.
Hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Hallo! Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas blöd von Ärzten finde, falsche Hoffnungen zu wecken. Zu diesem Zeitpunkt ist ja erst die Einnistung, da kann man anhand von Blutwerten nix sagen, in welche Richtung es geht. Es ist alles offen, drücke dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat.